“sehr stilvolles Sporthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 320 Hotels in Hamburg
Graz, Österreich
“sehr stilvolles Sporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

habe das Hotel gewählt da es ein tolles Schwimmbecken zusätzlich zum sehr guten Sport und Wellnessprogramm anbietet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Lage des Hotels ausgesprochen ruhig. Wer den sportlichen Ausgleich sucht ist hier sicher sehr gut aufgehoben. Werde es auf jeden Fall in meine Favoriten für meine nächsten Besuche in Hamburg aufnehmen. Einzig die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein (habe z.B, Joghurt + Müsli nicht gefunden) daher nur 4 statt 5 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Martin K!

Greifswald
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel, saubere und chick eingerichtete Zimmer, elegantes Restaurant. Unser Zimmer hatte leider nur eine Dusche und keine Badewanne, ein Wechsel war spontan nicht möglich. Sehr ansprechende Wellness-Anlage für den gehobenen Anspruch! Leider ist das Hotelpersonal nicht gut geschult. Der telefonisch zugesagte Bademantel fehlte bei unserer Anreise, sodass ich am ersten Tag im Badetuch durch die Lobby hüpfen musste. Meine Frage nach ein paar Kerzen auf dem Frühstückstisch anlässlich des Geburtstages meiner Tochter, wurde verneint ("das ist bei uns nicht üblich"). Auf meine ausdrückliche Frage nach den Öffnungszeiten des Restaurants bekam ich an der Rezeption die Auskunft, dass es bis 24.00 Uhr warme Küche gäbe. Um 22.25 Uhr musste ich dann feststellen, dass es nichts mehr zu essen gab. Leider fiel dem Personal auch keinerlei Lösung ein (ein Apfel und ein Käsebrot hätten es z.B. schon getan) und als ich gemeinsam mit einer Mitarbeiterin an der Rezeption im Internet nach einer Bestellmöglichkeit suchen wollte, vertrieb mich eine andere Mitarbeiterin ("sie dürfen nicht hinter die Rezeption"), obwohl ihre Kollegin mich zuvor aufgefordert hatte, hinter den Tresen zu kommen. Am nächsten Morgen entschuldigte sich das Hotel mit einem Gratisfrühstück, aber die gute Stimmung war dennoch irgendwie dahin. Schade! Und hoffentlich nur eine Ausnahme von der Regel!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Sandra L!
Strasbourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Personal benötigt absolut eine Schulung! Allesamt sind sie zauberhaft nett doch es fehlt an Kompetenz. Am Empfang sollte man wissen welche U-oder S-Bahn-Station in der Nähe liegt, wie man am besten zum Flughafen kommt etc... Eine verzweifelte Suche in der Schublade nach einem Plan bzw. im Computer passt nicht zum Chic, den dieses Hotel versprühen möchte. Also, liebe Manager, bitte schult euer Personal ordentlich, dann rutscht das Aspria in den Hotel-Top-Ten nach oben. Das Resturant wird nach 2-3 Abenden etwas langweilig, der Service ist super. Die Zimmer sind schön und ruhig. Die Gänge dunkel und ewig lang, hier könnten frohe Farben besser wirken. Das Sportangebot ist toll! Das Schwimmbad und der Saunabereich einmalig! Etwas mehr Profesionalität und wir kommen bestimmt wieder und empfehlen gerne dieses schön gelegene Hotel...

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Multiculti67!
Oberthulba, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Individueller Stil, modernes Resort / Clubanlage, sehr gutes Frühstück, großzügige ZImmer, schönes Spa, gepflegte Außenanlage, freundlicher Service, zentrale Lage, kurzer Weg zur Außenalster zum Joggen

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Gunter416!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr sauberes, schön eingerichtetes neues Hotel. Service ist sehr nett. Schöne Terrasse. Wenig grün. Sehr gut für Sportler. Ein wenig steifes und elitäres Publikum: Klubatmosphäre. Frühstück übertrieben teuer. Gute Bäckereien in der Nähe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Estebaniera!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wer gerne Sport treibt ist hier bestens aufgehoben. Tolles Außenschwimmbecken, ausreichend Laufbänder und nur 500m bis zur Aussenalster, was will man mehr.
Die Zimmer sind hinreichend groß und sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, robaer!
Kopenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Aspria Uhlenhorst ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Erlebnis: Die Möglichkeiten zum Sport sind hervorragend, u.a. zwei geräumige Pools, der Wellnessbereich eine Wohltat (eine Unzahl von Saunen in angenehmer Umgebung mit zuvorkommendem Personal und netten Gästen), eine angenehme Stimmung im ganzen Haus, herrliche Zimmer mit behaglichen Betten, ich hätte mir keinen besseren Rahmen für meine Reise wünschen können!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Boulevard Hotel
Nr. 223 von 320 in Hamburg
The George Hotel
Nr. 57 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 57 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst