“Nicht schlecht aber...”

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 117 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Personal benötigt absolut eine Schulung! Allesamt sind sie zauberhaft nett doch es fehlt an Kompetenz. Am Empfang sollte man wissen welche U-oder S-Bahn-Station in der Nähe liegt, wie man am besten zum Flughafen kommt etc... Eine verzweifelte Suche in der Schublade nach einem Plan bzw. im Computer passt nicht zum Chic, den dieses Hotel versprühen möchte. Also, liebe Manager, bitte schult euer Personal ordentlich, dann rutscht das Aspria in den Hotel-Top-Ten nach oben. Das Resturant wird nach 2-3 Abenden etwas langweilig, der Service ist super. Die Zimmer sind schön und ruhig. Die Gänge dunkel und ewig lang, hier könnten frohe Farben besser wirken. Das Sportangebot ist toll! Das Schwimmbad und der Saunabereich einmalig! Etwas mehr Profesionalität und wir kommen bestimmt wieder und empfehlen gerne dieses schön gelegene Hotel...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Multiculti67!

Bewertet am 21. September 2012

Individueller Stil, modernes Resort / Clubanlage, sehr gutes Frühstück, großzügige ZImmer, schönes Spa, gepflegte Außenanlage, freundlicher Service, zentrale Lage, kurzer Weg zur Außenalster zum Joggen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunter416!
Bewertet am 27. August 2012

Sehr sauberes, schön eingerichtetes neues Hotel. Service ist sehr nett. Schöne Terrasse. Wenig grün. Sehr gut für Sportler. Ein wenig steifes und elitäres Publikum: Klubatmosphäre. Frühstück übertrieben teuer. Gute Bäckereien in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Estebaniera!
Bewertet am 25. August 2012

Wer gerne Sport treibt ist hier bestens aufgehoben. Tolles Außenschwimmbecken, ausreichend Laufbänder und nur 500m bis zur Aussenalster, was will man mehr.
Die Zimmer sind hinreichend groß und sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, robaer!
Bewertet am 9. August 2012

Das Aspria Uhlenhorst ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Erlebnis: Die Möglichkeiten zum Sport sind hervorragend, u.a. zwei geräumige Pools, der Wellnessbereich eine Wohltat (eine Unzahl von Saunen in angenehmer Umgebung mit zuvorkommendem Personal und netten Gästen), eine angenehme Stimmung im ganzen Haus, herrliche Zimmer mit behaglichen Betten, ich hätte mir keinen besseren Rahmen für meine Reise wünschen können!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrich V!
Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr freundlicher Empfang, konnte mein Zimmer schon beziehen, obwohl ich deutlich vor der Check-In-Zeit angereist bin.
Sehr geräumiges und sauberes Zimmer, kostenloses W-Lan, sehr schönes Bad. Hier ein Verbesserungsvorschlag: eine Ablage in der Dusche und ein Handtuchhaken.
Fitnessclub, Spa und Aussenanlage sehr gepflegt, nicht überlaufen und für Sport- und Wellnessbegeisterte einfach ideal. Außerdem ruhig gelegen und trotzdem mit guter und schneller Anbindung zur Innenstadt.
Werde bei meinem nächsten Hamburg-Besuch sicherlich "rückfällig"...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, CB70_12!
Bewertet am 11. Juli 2012

..sollte man das nicht schreiben, denn diese Herberge ist ein echter (Geheim)-tipp.

Ambiente, Lage, Service, Parken, Sport!!!!, Essen alles großartig.

So soll es sein.

The Madison Hamburg
Nr. 2 von 323 in Hamburg
The George Hotel
Nr. 46 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Anschrift: Hofweg 40, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 73 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 132€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst