“Gut, mit ein paar Unzulänglichkeiten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aspria Hamburg Uhlenhorst

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 105 von 318 Hotels in Hamburg
Dreieich
“Gut, mit ein paar Unzulänglichkeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

1) Ich hatte das Zutrittskartenproblem - gleich am ersten Abend kam ich nicht ins Zimmer. Nach zwei zeitaufwändigen und am Ende doch fehlgeschlagenen Reaktivierungsversuchen seitens des bemühten Personals, kam ich nur in Begleitung dessen ins Zimmer. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten hätte ich mir z.B. ein Frei-Frühstück o.ä. vorgestellt - allein es blieb bei der verbalen Entschuldigung.

2) Frühstück: Für Geschäftsreisende sollte ein Weg gefunden werden, die Übernachtung inklusive Frühstück anzubieten. Wenn ich für meine Firma unterwegs bin, bin ich nicht bereit, einen hohen Preis für das Frühstück aus privater Tasche zu bezahlen - auch wenn es, das muss man sagen, seinen Preis wert ist.

3) Ansonsten ein Hotel / Club mit schönem Ambiente. Restaurant mit geschmackvoll eingerichtetem Bar- / Loungebereich - wirklich zum Wohlfühlen.

4) Wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen war: im Bad fehlen definitiv ein paar Halter - sollte eigentlich kein Problem sein, diese nachzurüsten.

5) Rauchmelder piept einmal die Minute ganz leise, fast wie ein tropfender Wasserhahn - kann bei absoluter Stille mitten in der Nacht sehr nervig sein!

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, MG-aus-D!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Hotel + ASPRIA Fitness vom Feinsten! Innen- + Aussenpool mit langen Bahnen! Riesen Wellness-Area und und und. Tolles Farbkonzept, bequeme Betten. Sehr hohe Servicebereitschaft der Rezeption! Ein komplett neues Haus, war bereits 2x dort. Positiv -jetzt schon vieles nachgebessert. Tatsächlich fehlen dem Bad einige Funktionen.
Restaurant und Bar im tollen Ambiente. Speiseangebot gut, könnte stärker auf Wellness betont werden. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, dormiglione!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Fitness-Angebot nach/vor einem langen Bürotag hatten mich überzeugt.
Über die Kinderkrankheiten bei Service etc wurde schon einiges geschrieben. Ich hoffe, dass Management reagiert, dann komme ich auch wieder. Einige der Receptions-Mitarbeiter brauchen dringend eine Hotel-Schulung! Den Architekten der Bäder sollte man dringend in Regress nehmen. Wie man ein Waschbecken ohne Handtuchhalter konzipieren kann, will mir nicht in den Kopf. Auch das Duschhandtücher gefühlte 5m von der Dusche weg sind, verstehe ich nicht. Auch die Anfahrt sollte man nochmal überdenken - mit viel Gepäck wird das schwierig.

Die meisten Mitarbeiten sind aber sehr bemüht (positiv), alles ist sehr sauber, das Fitness Angebot ist nicht zu schlagen und die Preise sind auch ok. Komme wohl wieder, um nach den Kinderkrankheiten zu sehen.

1 Danke, obx9802!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Gut, über Handtuch- bzw. Duschgelhalter hätte man sich gefreut. Und das System mit den Key Cards, die sich nach der Registrierung für's Frühstück gerne mal selbst decodieren, steckt noch ein bisschen in den Kinderschuhen. Ansonsten ein Top-Hotel in angenehmer Lage und mit stylischer Inneneinrichtung!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Martin W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

2x, geschäftlich und privat dort gewesen. Schöne Zimmer, farbharmonisch, modern, sehr zum Wohlfühlen. Dusche toll ebenerdig, aber man setzt das Bad beim Duschen unter Wasser, ein paar Haken fehlen und eine Papierzupfbox wäre schön.
Wellnessbereich kaum zu toppen. Unsauber??? hat im März 2012 erst neu eröffnet und alles ist in erstklassigem Zustand!
Restaurant und Bar tolles Ambiente, Essen und Cocktails sind lecker.
Alles in Allem absolut empfehlenswert.
Gleich gegenüber hält der 6er Bus, der einen direkt in die City bring und auch oft fährt.

Danke, MK9876!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Ich war gerade das zweite Mal im ASPRIA, und bin wirklich begeistert! Beim ersten Mal lief tatsächlich noch nicht alles rund, die Klimaanlage war ausser Rand und Band, das Putzteam hat die Hälfte vergessen, die Abstimmung im Service funktionierte auch noch nicht so toll. Aber jetzt, bei meinem zweiten Besuch, holperte nichts mehr. Die Zimmer sind toll gestylt, grosse Schränke, schöne Möbel, alles neu und edel. In der Dusche fehlt eine Ablage für Shampoo, gefreut habe ich mich über die Fussbodenheizung. Richtig klasse ist der grosse Gym und Wellness-Bereich, den man als Hotelgast kostenlos nutzen kann, inklusive der vielen Kurse. Ein grosser Aussen- und Innenpool zum Bahnenziehen mit Öffnungszeiten bis 23 Uhr. Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen: nicht gerade billig, aber gut. Hatte eine schöne Manipedi und eine Gesichtsbehandlung, die ich ganz kurzfristig buchen konnte. Die Lobby-Bar hat einen soliden Cappuccino mit gutem Gebäck, über das Restaurant kann ich noch nicht so viel sagen, aber es gibt gute Lokale in Fussweite (zB Bon Gusto links den Hofweg runter). Alles in allem: ein sehr gelungenes Konzept und eine echte Aufwertung für jeden Businesstrip, ich komme wieder!

Danke, CLehmann_berlin!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Unfreundlich, unsauber im gesamten Wellnesbereich - vor allem den Duschen und unter den Liegen. Schlechtes Preis / Leistungsverhältnis ... man bekommt lediglich ein großes und ein Mini Handtuch - ist einfach zu wenig. Nachfragen wird unfreundlich begegnet. 2 Wasserspender für ca.1000 Mitglieder = ein Scherz.

1 Danke, DirkHH B!
Uhlenhorst
Hotel Alsterblick
Hotel Alsterblick
Nr. 158 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Aspria Hamburg Uhlenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hamburg Uhlenhorst

Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Hamburg Uhlenhorst 4*
Aspria ist ein erstklassiges Hotel in erstklassiger Lage. Und zugleich ist es viel mehr als das: eine Quelle der Inspiration für Körper und Geist. Mit freundlichen Farben, warmen Materialien und edler Bettwäsche, mit großzügiger Einrichtung und komfortablen Details ist Ihr Zimmer eine Oase der Ruhe. Zudem haben Sie als Hotelgast freien Zugang zum weitläufigen Spa- und Sport-Bereich. Und auch sonst bietet Ihnen das Aspria Hotel mit seiner einzigartigen Club-Atmosphäre und vielen Vorzügen den perfekten Ort, um Ihren Aufenthalt in Hamburg zu einem echten Genuss und einem Urlaub vom Alltag zu machen. Tauchen Sie auf aus dem Trubel der Weltstadt - und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit. Unser weit gefächertes Spa- und Sport-Angebot wird auch Sie begeistern. Als Hotelgast sind Sie herzlich eingeladen, das großzügige Programm von Yoga bis Schwimmen, von Hamam bis Sauna zu nutzen, wann immer Sie möchten. Und natürlich können sie auch jederzeit eine Massage oder eine Spa-Behandlung buchen. Unsere großzügig bemessenen Deluxe Zimmer garantieren beste Nachtruhe. Bei uns ist etwas mehr selbstverständlich - diese Annehmlichkeiten machen das Wohnen und Arbeiten zur Freude: kostenfreies WLAN | freie innerstädtische Telefonate, ebenerdige Duschkabine, Klimaanlage | 40 Zoll LED TV | Safe, Kühlschrank | Wasserkocher, kostenfreies Mineralwasser, freier Zugang zum Spa- und Sport-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hamburg Uhlenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hamburg Uhlenhorst