“Super Sushi bei 4mosa”
Bewertung zu 4mosa

4mosa
Platz Nr. 542 von 4.072 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich schon mit Freunden bei 4mosa war, aber das Sushi, welches man in Hamm-Süd, Nähe der U2 Burgstraße, an der Eiffestraße, serviert bekommt, ist genial. Mein Lieblings-Sushi-Laden in HH. Ohne Reservierung muss man Glück haben, einen Tisch zu bekommen. Das Running Sushi auf 2 Laufbändern, warm und kalt, ist frisch und köstlich. Die Auswahl ist extrem umfangreich und man kann viel probieren. Über Lachs, Thunfisch, Krebs, Fleisch etc. gibt es viel für das Sushi-Herz. Es gibt auch vegetarische Teller; Bohnen, Nüsse, Gemüse etc. Zudem ist das All-you-can-eat Angebot inklusive dem Frisch-Fisch-Brat-Buffet mit einer Auswahl an frischem Fisch, Fleisch und Gemüse. Wer das Angebot nicht mag, kann auch A la carte bestellen. Zum Abschluss kann man sich Eis (Mohn, Mango, Vanille, Schoko etc.) aus der Kühltheke gönnen oder die gebackenen Bananenkugeln mit Honig oder Ananas. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Einen Besuch kann ich nur empfehlen sowie eine Reservierung vorab. Bis zum nächsten Mal - ganz sicher!

Danke, RestoTV!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Sushi ist frisch und die warmen Gerichte waren auch sehr lecker und abwechslungsreich. Wer All you eat liebt ist hier genau richtig.

Danke, trano1602!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hatte überhaupt keinen Geschmack und das Rindfleisch war wabbelig/gummiartig. Es hat nicht nach Rind geschmeckt. Wir werden nicht wiederkommen.

Danke, Tiimo96!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr sehr lecker, es hätte etwas mehr Auswahl an Sushi geben können, aber dafür gab es auch viele andere leckere Gerichte.

Danke, carolilinchen!
Bewertet 4. August 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim All you Can Eat Angebot.
Die Qualität und Frische der Speisen ist sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die angebotene Fleisch, Fisch und Seafood Auswahl an Grillbuffet mit den verschiedenen Saucen ist sehr lecker.
Wir waren bereits 3mal dort und werden wiederkommen.

Danke, Rudolf S!