“Insgesamt sehr zu empfehlen”
Bewertung zu 4mosa

4mosa
Platz Nr. 517 von 4.169 Restaurants in Hamburg
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr sehr lecker, es hätte etwas mehr Auswahl an Sushi geben können, aber dafür gab es auch viele andere leckere Gerichte.

Danke, carolilinchen!

Bewertet 4. August 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim All you Can Eat Angebot.
Die Qualität und Frische der Speisen ist sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die angebotene Fleisch, Fisch und Seafood Auswahl an Grillbuffet mit den verschiedenen Saucen ist sehr lecker.
Wir waren bereits 3mal dort und werden wiederkommen.

Danke, Rudolf S!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Weder das Sushi, noch die warmen Speisen haben uns geschmeckt. (Die Sushi-Auswahl war sehr gering, wenig schmackhaft und nicht schön angerichtet. Das warme Essen war sehr fettig.)

Vielleicht einfach nur ein schlechter Tag?! Oder wir sind nicht für All-you-can-eat gemacht ;)

Der Service war sehr freundlich.

Danke, Paula K!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Buffet auf 4 separaten Laufbändern, je 2 mit kalten Speisen also Sushi und 2 mit warmen Speisen wie zB Nachtisch düse sesambällchen und vieles mehr.
Qualität ist wirklich gut!
Toiletten sind sauber und gepflegt, sowie der Laden an sich.
Das Sushi wird vor den Augen der Kunden frisch zubereitet.

Das einzige Manko: der Boden ist ziemlich rutschig, man muss aufpassen.

Danke, t88t!
Bewertet 12. Juni 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis beim All-you-can-eat ist hammer. Die Qualität und die Frische des Fisches suchen seinesgleichen. Wir kommen nicht aus Hamburg und sind extra von unserem Hotel in Stellingen mit den Öffentlichen bis zum 4Mosa gefahren, weil wir den Tipp bekommen hatten. Das hat sich sehr gelohnt. Auch die Bedienungen waren unglaublich nett. Wiederholungsgarantie.

Danke, Thomas E!