“Vielleicht ein schlechter Tag?”
Bewertung zu 4mosa

4mosa
Platz Nr. 517 von 4.169 Restaurants in Hamburg
Bewertet 30. Juli 2017

Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Weder das Sushi, noch die warmen Speisen haben uns geschmeckt. (Die Sushi-Auswahl war sehr gering, wenig schmackhaft und nicht schön angerichtet. Das warme Essen war sehr fettig.)

Vielleicht einfach nur ein schlechter Tag?! Oder wir sind nicht für All-you-can-eat gemacht ;)

Der Service war sehr freundlich.

Danke, Paula K!

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Buffet auf 4 separaten Laufbändern, je 2 mit kalten Speisen also Sushi und 2 mit warmen Speisen wie zB Nachtisch düse sesambällchen und vieles mehr.
Qualität ist wirklich gut!
Toiletten sind sauber und gepflegt, sowie der Laden an sich.
Das Sushi wird vor den Augen der Kunden frisch zubereitet.

Das einzige Manko: der Boden ist ziemlich rutschig, man muss aufpassen.

Danke, t88t!
Bewertet 12. Juni 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis beim All-you-can-eat ist hammer. Die Qualität und die Frische des Fisches suchen seinesgleichen. Wir kommen nicht aus Hamburg und sind extra von unserem Hotel in Stellingen mit den Öffentlichen bis zum 4Mosa gefahren, weil wir den Tipp bekommen hatten. Das hat sich sehr gelohnt. Auch die Bedienungen waren unglaublich nett. Wiederholungsgarantie.

Danke, Thomas E!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das 4Mosa bietet auf 2 Laufbändern kalte und warme asiatische Speisen. Die Sushi Auswahl ist frisch und gut. Abends wird noch der Teppanyaki Grill angeboten. Sobald eine Lücke auf dem Band entsteht, wird direkt wieder nachgefüllt, sodass man immer eine Auswahl an verschiedenen Variationen hat. Auf dem warmen Band findet man unter anderem dim sum, Frühlingsrollen, gebratene Nudeln, gebackene Banane, etc.
Das kalte Band bietet Sushi, Obst, Wackelpudding...
Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht überisst ;)
Das Abend all you can eat kostet 16,90€, was völlig ok ist. Die Bedienung ist schnell und freundlich.
Die Atmosphäre ist typisch asiatisch.

Danke, 139marielled!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nun sind wir schon das 10 mal hier und obwohl meine Freundin kein Sushi mag, ist sie jedes mal begeistert. Der Preis ist super, man kann viele verschiedene Dinge probieren und wir auf jeden Fall satt.

Danke, X389XZmarcl!