“Ganz gut - Top: Schnaps zum Schluss!” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Las Tapas Bodega Bar Barcelona
Küche: spanisch
Germany
“Ganz gut - Top: Schnaps zum Schluss!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Essen und Trinken in der "Las Tapas Bodega Bar Barcelona" in Hamburg sind lecker. Der Service aufmerksam, das Ambiente gemütlich. Störend ist aber, dass gefühlt ein Großteil der Gerüche und Dämpfe aus der Küche in den Gastraum kommen, so dass es ziemlich penetrant nach (altem) Fritierfett riecht. Das merkt man besonders auf dem Nach-Hause-Weg: Die Klamotten brauchen dringend eine Waschmaschine! Super ist aber der starke Schnaps, den wir zum Abschied aufs Haus bekommen haben: Scharf, stark, super!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, EtaCarinae82!

“Unscheinbar aber sympathisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Die kleine Tapas-Bar ist in der Grindelallee fast zu übersehen, das Restaurant ist schlicht eingerichtet (schade, zum Tel braun gestrichene Wände) aber das Essen wohlschmeckend und der spanischen Küche entsprechend klassisch, einfach aber gut.
Die Bedienung ist sehr sympathisch und aufmerksam. Wir gehen dort gern auch nach Feierabend auf eine Kleinigkeit und ein Glas Wein hin. Es ist ruhig und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, hollywould4u!

Reisende, die sich Las Tapas Bodega Bar Barcelona angesehen haben, interessierten sich auch für: