“Nicht sauber.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 1A Zimmer

1A Zimmer
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
1A Zimmer
1A Zimmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steindamm 11, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Heilbronn, Deutschland
“Nicht sauber.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Auf den ersten Blick wirkt das Zimmer in Ordnung. Wenn man genauer hinsieht, gibt es aber einiges zu bemängeln. Das Bett ist ordentlich gemacht, jedoch nicht sauber. Man findet Haare und Fussel vor, außerdem liegt ein alter Zigaretten-Stummel hinter dem Bett. Zudem sieht man einen leicht gelblichen Fleck auf dem Bettbezug. In den Ecken wurde ebenfalls nicht ordentlich geputzt und die Fenster sind auch dreckig. Genauer möchte ich mich ehrlich gesagt nicht umsehen.
Es befinden sich nur zwei Steckdosen im Zimmer. Eine bei der Tür und eine Weitere in 1.80m Höhe, mitten im Raum, also unbrauchbar.
Das Zimmer ist generell sehr klein - außer dem Bett, einem kleinen Schrank, einer Sitzgelegenheit und einer kleinen Ablage passt nichts mehr rein.
WLAN und Fernseher funktionieren einwandfrei.

Die Gemeinschaftsduschen befinden sich auf dem Gang. Entgegen einiger anderer Bewertungen sind sie leider nicht sauber und wir konnten auch nicht feststellen, dass sie jede Stunde gereinigt werden.
Das auf der Homepage angebotene Frühstück gibt es hier ebenfalls nicht.

Das einzig Positive ist wohl die Lage des Hotels (gegenüber vom HBF), wobei die Gegend nicht wirklich schön ist.

Wir zahlen für eine Nacht im Doppelzimmer 55€. Unserer Meinung nach sind die Zimmer das Geld nicht wert und wir würden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, m0ty!

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war hier einmal und hatte einen guten Aufenthalt für wenig Geld. Die Unterkunft liegt direkt am Hauptbahnhof von Hamburg, weshalb man sehr leicht hinkommt. Es gibt ebenso jede Menge Läden in der Gegend (wie einen Penny-Markt) und ein Einkaufszentrum im Hauptbahnhof. Die Unterkunft ist klein, aber in Ordnung, falls man nicht viel Platz für die Nacht braucht. Es gibt keine Badezimmer in den Zimmern, aber ein gemeinsam genutztes, fass das für einen in Ordnung geht. Alles in allem eine saubere Unterkunft mit WLAN, TV und allem anderen, was man so braucht.

Danke, CMS00!
Nr. 41 von 317 in Hamburg
Hotel Village
Hotel Village
Nr. 128 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im 1A Zimmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1A Zimmer

Anschrift: Steindamm 11, 20099 Hamburg, Deutschland