“Zum Übernachten ok, freundlicher Service!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg City

A&O Hamburg City
Selbitz, Deutschland
“Zum Übernachten ok, freundlicher Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Waren 3 Nächte zum ersten mal in einem A&O Hostel / Hotel.
Zu Beginn etwas erschrocken das es kein "richtiges Hotel" war, sondern "nur" ein Hostel, aber zum übernachten hat es vollkommen ausgereicht.
Personal am Check-In war sehr freundlich und zuvorkommend.
WLAN kostet leider pro Gerät, nicht pro Zimmer.
Sauberkeit auf dem Zimmer geht voll in Ordnung.
Lage zur nächsten S-Bahn (Berliner Tor) sehr gut.
Sehr laute Geräuschkulisse durch den Verkehr, selbst bei geschlossenem Fenster.
Alles in allem Ok, wenn man nur zum schlafen dort ist.

Zimmertipp: Je weiter oben, je weniger Lärm der Straße
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Felix T!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben schon öfter bei Städtetrips in "A&O Hotels/Hostel" übernachtet, waren aber noch nie so enttäuscht.
Die Straße ist so stark befahren dass ein schlafen bei gekippten Fenster nicht möglich ist, aber auch bei geschlossenem Fenster ist der Straßenlärm sehr störend
Ausstattung ist ausreichend für einen Städtetrip.
Leider wird das Zimmer nicht sehr gründlich gereinigt.
WLAN kostet fürs Zimmer für einen Tag 5€/für eine Woche 10€. Leider sind sie nicht so kulant dass wenn zwei Personen im Zimmer sind dass es beide nutzen können. Code gilt immer nur für ein Gerät.
Schade.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Claudia M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Rückblickend ist der Service an der Rezeption sehr positiv in Erinnerung geblieben. Freundlich und kompetent. Die Lage nun ja, es gibt Schönere und auch sicher Romantischere. Sie erfüllt ihren Zweck, um die Großstadt zu erkunden. Eine weitere Erinnerung sind lange Gänge und ganz unterschiedliche Fahrstuhlmöglichkeiten. Das Frühstück war so in Ordnung. Ich bin zufrieden gewesen und kann das Hotel weiterempfehlen. Auf jeden Fall den Blick von der Dachterrasse.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der U- und S-Bahn-Stadion und somit in guter Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Das Personal war leider sehr, sehr langsam und überfordert beim Check-In. Genauso musste man sehr lange auf sein Getränk an der Bar warten. Das Zimmer war groß und ausreichend sauber, roch jedoch etwas muffig! Vor allem das Bad (lag wohl daran, dass es kein Fenster gab und die Lüftung defekt war.) Das Zimmer zur hinteren Straße war die komplette Nacht über bis zum Morgen sehr laut! Unten muss wohl eine Disko/Bar gewesen sein.... man hoerte die Menschen feiern & reden (bis die Polizei kam). Für junge Leute (es gab sehr viele Junggesellenabschiede) ist das Hotel/Hostel in Ordnung, für Familien mit Kinder oder ältere Herrschaften würde ich es nicht empfehlen. Als einfaches Backpackerhotel fände ich es in Ordnung, aber dafür sind die Preise etwas hoch! Der angegebene Parkplatz war belegt und somit hatte man keine Mäglichkeit direkt beim Hotel zu parken. Um bei einem Städtetrip 1-2 Nächte zu übernachten, ist es okai - mehr nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, aenniie!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein Treiben im A&O Sued, wir dachten kurz > ist ja wie auf einem Bahnhof, viele Leute kommen und gehen, deswegen ist es sehr laut in der Vorhalle. Personal begrüßt einen freundlich / jugendlichem Scharm. Was bemerkt werden kann, das Gäste aus allen Altersgruppen vorhanden sind.
Die Zimmer sind einfach gehalten, Bad/ Dusche ist minimal, 1 Handtuch für jede Person > etwas wenig, für zwei Nächte ausreichend!
Frühstück für den Preis unschlagbar in HH, nur Sporthallen Ambiente in den Frühstücksräumen und schlechte Organisation, aber wie soll es gehen bei den Massen. Naja, die zwei Tage haben uns nicht umgehauen, evtl. sind wir diese Richtung von Hostels/ Hotel nicht mehr gewöhnt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ThoLiBer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das einzige, was wir zu bemängeln haben,ist die Nachhaltigkeit der Sauberkeit in unseren Zimmern. Am ersten Tag war echt super sauber, doch während unserem Aufenthalt wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht und die Betten gerichtet. Das Frühstück war (bis auf den lauwarmen Kaffee) echt super!! Das Personal war stets freundlich und bemüht!! Die Lage ist auch super. Man läuft ca. 5 Minuten zur Bahnhaltestelle und ist innerhalb kürzester Zeit an allen wichtigen Punkten der Stadt!!

Kleiner Tipp zur reeperbahn: lasst euch von keinem *Türsteher* bzw *Animateuren* in eine Bar auf einen kurzen Blick überreden..

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, elisacarko!
Primsweiler, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau hatte den Trip für uns und unsere beiden Kinder ( 3 und 4 Jahre) gebucht. Ich war anfangs sehr skeptisch was die Unterbringung in einem Hostel anging, da ich das gleich mit einer Jugendherberge verglichen habe!

Ich wurde aber eines Besseren belehret!

Wer einen Städte Trip plant und nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen will ist hier genau richtig !
Zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer und vor allem empfanden wir es alle als sehr sauber!

Die Preise sind in Ordnung, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren in den Herbstferien hier und natürlich ist es keine ruhige Wellnessoase, aber es war sehr gut erträglich und wir hatten nicht das Gefühl in einer Großstadt zu übernachten.
Unser Zimmer war zum Innenhof hin und abgesehen von ein paar Balzritualen pubertierender "Möchtegern Casanovas" war es ruhig.
Es ist ein Hostel und ich denke solche Sachen muss und kann man gerne in Kauf nehmen !

Uns und unseren 2 Kids hat es sehr gut gefallen!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Torsten F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
A&O Hamburg Hammer Kirche
Nr. 276 von 320 in Hamburg
Hammerbrook
Superbude Hotel Hostel St.Georg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Hammerbrook
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 32 von 320 in Hamburg
A&O Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 55 von 89 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg City

Unternehmen: A&O Hamburg City
Anschrift: Spaldingstr. 160, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 50 von 89 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Hamburg City