“Einfaches, lautes Hostel”
Bewertung zu A&O Hamburg City

A&O Hamburg City
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der U- und S-Bahn-Stadion und somit in guter Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Das Personal war leider sehr, sehr langsam und überfordert beim Check-In. Genauso musste man sehr lange auf sein Getränk an der Bar warten. Das Zimmer war groß und ausreichend sauber, roch jedoch etwas muffig! Vor allem das Bad (lag wohl daran, dass es kein Fenster gab und die Lüftung defekt war.) Das Zimmer zur hinteren Straße war die komplette Nacht über bis zum Morgen sehr laut! Unten muss wohl eine Disko/Bar gewesen sein.... man hoerte die Menschen feiern & reden (bis die Polizei kam). Für junge Leute (es gab sehr viele Junggesellenabschiede) ist das Hotel/Hostel in Ordnung, für Familien mit Kinder oder ältere Herrschaften würde ich es nicht empfehlen. Als einfaches Backpackerhotel fände ich es in Ordnung, aber dafür sind die Preise etwas hoch! Der angegebene Parkplatz war belegt und somit hatte man keine Mäglichkeit direkt beim Hotel zu parken. Um bei einem Städtetrip 1-2 Nächte zu übernachten, ist es okai - mehr nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aenniie!

Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein Treiben im A&O Sued, wir dachten kurz > ist ja wie auf einem Bahnhof, viele Leute kommen und gehen, deswegen ist es sehr laut in der Vorhalle. Personal begrüßt einen freundlich / jugendlichem Scharm. Was bemerkt werden kann, das Gäste aus allen Altersgruppen vorhanden sind.
Die Zimmer sind einfach gehalten, Bad/ Dusche ist minimal, 1 Handtuch für jede Person > etwas wenig, für zwei Nächte ausreichend!
Frühstück für den Preis unschlagbar in HH, nur Sporthallen Ambiente in den Frühstücksräumen und schlechte Organisation, aber wie soll es gehen bei den Massen. Naja, die zwei Tage haben uns nicht umgehauen, evtl. sind wir diese Richtung von Hostels/ Hotel nicht mehr gewöhnt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThoLiBer!
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das einzige, was wir zu bemängeln haben,ist die Nachhaltigkeit der Sauberkeit in unseren Zimmern. Am ersten Tag war echt super sauber, doch während unserem Aufenthalt wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht und die Betten gerichtet. Das Frühstück war (bis auf den lauwarmen Kaffee) echt super!! Das Personal war stets freundlich und bemüht!! Die Lage ist auch super. Man läuft ca. 5 Minuten zur Bahnhaltestelle und ist innerhalb kürzester Zeit an allen wichtigen Punkten der Stadt!!

Kleiner Tipp zur reeperbahn: lasst euch von keinem *Türsteher* bzw *Animateuren* in eine Bar auf einen kurzen Blick überreden..

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, elisacarko!
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau hatte den Trip für uns und unsere beiden Kinder ( 3 und 4 Jahre) gebucht. Ich war anfangs sehr skeptisch was die Unterbringung in einem Hostel anging, da ich das gleich mit einer Jugendherberge verglichen habe!

Ich wurde aber eines Besseren belehret!

Wer einen Städte Trip plant und nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen will ist hier genau richtig !
Zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer und vor allem empfanden wir es alle als sehr sauber!

Die Preise sind in Ordnung, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren in den Herbstferien hier und natürlich ist es keine ruhige Wellnessoase, aber es war sehr gut erträglich und wir hatten nicht das Gefühl in einer Großstadt zu übernachten.
Unser Zimmer war zum Innenhof hin und abgesehen von ein paar Balzritualen pubertierender "Möchtegern Casanovas" war es ruhig.
Es ist ein Hostel und ich denke solche Sachen muss und kann man gerne in Kauf nehmen !

Uns und unseren 2 Kids hat es sehr gut gefallen!

Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Torsten F!
Bewertet am 12. Oktober 2013

'Wir hatten für unseren Hamburg-Trip lange nach einer günstigen Unterkunft gesucht und sie hier gefunden. Eine tolle Adresse für Familien mit Teenies oder junge Leute allein unterwegs!
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, alles ist blitzsauber und das Personal freundlich.
Ausstattung mit Bad (Dusche und Toilette in separaten kleinen Räumen, sodass man auch mit 4 Personen alle gut durchgeschleust bekommt) und täglichem Service.
In der Lobby erkennt man schon das durchschnittlich junge Publikum, hier gibt es eine Bar, Billiard und Airhockey und freies W-Lan.
Im obersten Stock wird noch eine Bar unterhalten, für einen Absacker am Abend und kleine Snacks, mit toller Aussicht, nicht nur am Abend.
Auf jeden Fall eine gute Adresse für einen kurzen Städtetrip.
Im Haus insgesamt kann es schonmal lauter werden, allerdings hatten wir den Eindruck, dass auf unserem Flur nur Familien untergebracht waren und es deshalb recht ruhig war.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, neelaan!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wenn wer keine Kinder oder Jugendliche mag Hände weg da 90% der Gäste unter 18 sind.Es ist schon beim Frühstück recht laut und abends werden bis 2uhr früh sämtliche Kumpels in allen Stockwerken recht lautstark begrüßt oder verabschiedet.Ansonsten spartanisch eingerichtete Zimmer mit guten Betten und sehr sauber.Es gibt eine Bar in der Lobby mit Schikurs flair aber ok...Frühstück in Buffetform mit Wurst Käse Eiern Cornflakes und Müsli auch der Kaffee ist gut.Das Hotel liegt 5 gehminuten zur u-bahn Berliner Tor

• Aufenthalt: September 2013
Danke, DinoS3!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Für eine Städtereise vollkommen ok, wenn man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält. Sehr junges, freundliches Personal immer hilfsbereit, Checkin und Checkout schnell und unproblematisch. Anbindung an S- und U-bahnen gut. Alles in Allem- für den Preis wirklich gut und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 56 von 321 in Hamburg
Ibis budget Hamburg City
Nr. 53 von 321 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
A&O Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 65 von 106 in Hamburg
Generator Hostel Hamburg
Nr. 3 von 106 in Hamburg
A&O Hamburg Hammer Kirche
Nr. 64 von 106 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg City

Anschrift: Spaldingstraße 160, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 106 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisklasse: 25€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg City 2*
Das A&O Hamburg City verfügt über modern ausgestattete Einzel-, Doppel-, Familienzimmer und geräumige, gemütliche Mehrbettzimmer mit 4 bis 8 Betten des Hauses. Der großzügige Lobby- und Eingangsbereich mit Billard- und Kickertisch sowie Kinderspielecke sorgt mit seinem internationalen Charme für eine einladende Atmosphäre zum Wohlfühlen. Neu: WLAN ist für Sie auf allen Zimmern sowie in der Lobby und an der Bar komplett gratis! Das A&O Hamburg City verfügt durch seine zentrale Lage über eine sehr gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Die S/U-Bahn Haltestelle „Berliner Tor“ (S1, S2, U2, U3) ist nur ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Zum Hauptbahnhof sind es 20 Gehminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Hamburg City