“Einmal, und nie wieder.....”
Bewertung zu Hotel Boutique 056

Hotel Boutique 056
Nr. 302 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ende September verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel, der Schock war bereits nach einer Sekunde im Zimmer, KEIN WC! Ok, mein Fehler, ich dachte bei 250.- Euro (über HRS gebucht) sei das ein NORMALES Doppelzimmer.
Den Bogen aber überspannte das Hotel mit dem Aufpreis, 120.- Euro pro Nacht! Das heisst, 490.- Euro für zwei Nächte!!
Dabei ging es erst los, völlige Inkompetenz des Personals, der Herr an der Rezeption musste die Reservierung (des Hotels) anrufen, später habe ich angerufen, da hiess es der Herr sei zuständig und wiederum hiess vom Herren, die Dame am Telefon sei zuständig... unglaublich!!
Das Zimmer war so eng, dass zwei Personen kaum aneinander vorbei kamen. Neben dem schmuddeligen Teppich war die eine Nachttischlampe defekt und für den alten Röhrenfernseher war die Fernbedienung falsch programmiert.
Wie gesagt, einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, TRV68!

Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr, sehr in der Nähe vom Hauptbahnhof und der U-Bahnstation.
Aber das Hotel hat sehr kleine, laute Zimmer. Der Service ist auch nicht gut.
Es verdient Ihr Geld nicht, selbst wenn es billig ist.
Ich wäre in ein anderes Hotel gegangen, wenn ich es nicht vorab per Kreditkarte bezahlt hätte.

Danke, jeetaek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.kr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn Sie nur einen Ort zum Schlafen brauchen, aber mehrere Ziele in Hamburg und darüber hinaus haben und es auf die Lage ankommt, kann es eine Option sein. Es ist klein - sehr klein und einfach. Aber auf der anderen Straßenseite vom Hauptbahnhof. An den Nachmittagen sind auch alle Restaurants und Cafés auf dem Bürgersteig lebhaft und schön! Ich fand es bequem für einen kurzen Aufenthalt.

Danke, marklaseve!
Bewertet am 18. April 2013

Ich brauchte nur für eine Nacht eine Unterkunft in Hamburg- ohne die Bewertungen zu checken habe ich das Centro Basic buchen lassen und habe mich dabei auf die drei Sterne verlassen.
Leider hat sich das als großer Fehler herausgestellt. Die Situation vor Ort stellte sich folgendermaßen dar:
Das Bad, die Toilette und das Waschbecken sind ebenso wie die Möbel und der Teppich uralt und benötigen dringend eine Überholung (von der Dringlichkeit des Putzens mal ganz abgesehen). Die Fenster und auch die Tür ließen sich nicht richtig schließen. Das Personal war leider, nach Hinweis auf die Mängel, nicht besonders an einer Verbesserung der Situation interessiert. Die Orientierungshilfen im Hotel sind ebenfall schlecht.
Es gab, obwohl angekündigt, kein Frühstück (wohl wegen Umbau- der Grund wurde nicht wirklich kommuniziert).
Wir werden dieses Hotel Firmen-intern auf die "schwarze Liste" setzen.
Für Studenten und Leute mit wenig Anspruch könnte das Hotel interessant sein- allerdings nicht zu diesem Preis!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Marion E!
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof (vielleicht der einzige Vorteil...) Die Zimmer sind klein, laut und muffig. Frühstück erfüllt nicht den deutschen Standard. Vielleicht billig...aber man bekommt trotzdem nicht das, wofür man bezahlt hat (ausser der Lage). Kann ich nicht empfehlen!

1  Danke, wsep!
Bewertet am 5. Januar 2013

Sind in Hamburg am Bahnhof gestranded und haben für eine Nacht ein Hotel gesucht. Das Hotel wurde als 3 Sterne Hotel auf HRS verkauft und war auch ausgestrochen günstig. Lage ist sehr Bahnhofsnah.
Was man bekommt ist eine wahre Frechheit, Die Zimmer sind alt und in einem sehr traurigen Zustand. Dusche und Waschbecken gibt es im Zimmer, das Klo muss sich aber mit der ganzen Etage geteilt werden - und das bei 3 Sternen. Personal ist nicht wirklich kompetent und hilfreich. Aufs Frühstück, was im Zimmer Preis inbegriffen war haben wir gerne verzichtet.
NIE WIEDER!!
Alles in Allen bekommt man mehr ein Stundenzimmer, auch die Lage passt dazu.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven A!
Bewertet am 20. August 2011

Wollte die Kosten einer Übernachtung für einen Freund übernehmen, aber die Rezeptionistin lässt einem in jeder Hinsicht spüren, dass man ihr als Kunde und Mensch egal ist. So eine arrogante Haltung ist mir noch nicht begegnet!!!
Das Zimmer wäre übrigens mit 129,- € (wegen Samstag und Radrennen?) dreimal so teuer gewesen, als der im Internet angegebene Normaltarif.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 2 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boutique 056? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique 056

Anschrift: Kirchenallee 56, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Phoenix by Centro Basic)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 302 von 322 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique 056 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phoenix Hamburg
Phoenix City Hotel Hamburg