“Sehr schöner Tierpark ”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bei uns ist ein Zoobesuch in jeder Stadt pflicht. Der Park ist einer der schönsten Zoos, die ich gesehen habe.
Sehr zu empfehlen ist auch das Treppenhaus.

Danke, Andrea G!
Bewertung schreibenBewertungen (2.098)

Bewertet 31. März 2018

War jetzt (Ende März) wieder einmal - auch wieder mit Kindern - im Tierpark. Trotz ungünstiger Witterung ein Erlebnis. Highlight war die Walross-Fütterung mit den tollen Infos durch den Pfleger.

Danke, bernd s!
Bewertet 31. März 2018

Hagenbeck`s Tierpark ist ein wirklich schön angelegter und gut gepflegter Zoo und Garten mit vielen verschiedenen Tierarten.
Besonders gefallen uns das Tropenaquarium und die Eismeeranlage. Wir waren insgesamt etwa 4 Stunden drinnen und draussen unterwegs und hätten gerne noch etwas mehr Zeit gehabt.
Hagenbeck ist unbedingt sehenswert und die Zeit dort mit Tier und Natur einfach schön.

Danke, Barbara S!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren heute dort. Bin total platt. Das neue Tropenaquarium und das Eismeerhaus sind gigantisch. Ansonsten it der Zoo eh schon sehenswert. Doch diese zwei highlits machen ihn zum Magneten. Sollten wir wieder mal nach Hamburg kommen, gerne wieder

Danke, Hermann S!