“Immer wieder Neues zu entdecken”
Bewertung zu Tierpark Hagenbeck

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 22. Juni 2014

Hagenbeck ist für uns der schönste Tierpark Deutschlands. Egal wie oft man dorthin geht. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Freundliche Mitarbeiter, schöner angelegter Park.

1  Danke, piwiratte!
Bewertung schreibenBewertungen (1.850)

Bewertet am 20. Juni 2014

Die Eintrittspreise sind nicht sehr familienfreundlich, 2 Erwachsene und 1 Kind 81 EUR (mit Tropenaquarium). Der Zoo hat viele Attraktionen eben das Tropenaquarium, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Ebenso die Elefantenanlage und die Eismeeranlage. Die Walrosse sind einfach genial. Es ist insgesamt eine tolle Zooanlage mit vielen Plätzen zum Verweilen und Beobachten.

Danke, Angelika K!
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegte Anlage. Viele Erklärungen zu den Tieren. Das Tropen-Aquarium ist super, vorallem die Terrarien sind mit viel Liebe eingerichtet. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Markus F!
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben es endlich geschafft, uns das Eismeer anzuschauen und waren absolut begeistert. Auch die Fütterung der Elefanten war wieder einmal grandios. Alles in allem ein sehr schöner Tag und der Tierpark ist definitiv einen Besuch wert.

Danke, Anne B!
Bewertet am 16. Juni 2014

der Preis sit hoch aber die leistung stimmt.
alle gehege sehr liebevoll gestaltet mit viel platz für die Tiere.

Danke, Jochen L!