“Empfehlenswert”

Memmingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegte Anlage. Viele Erklärungen zu den Tieren. Das Tropen-Aquarium ist super, vorallem die Terrarien sind mit viel Liebe eingerichtet. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Markus F!

• Tschechische zuerst
Rostock, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach ein schönes Erlebnis”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben es endlich geschafft, uns das Eismeer anzuschauen und waren absolut begeistert. Auch die Fütterung der Elefanten war wieder einmal grandios. Alles in allem ein sehr schöner Tag und der Tierpark ist definitiv einen Besuch wert.

Danke, Anne B!
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehenswert”
Bewertet am 16. Juni 2014

der Preis sit hoch aber die leistung stimmt.
alle gehege sehr liebevoll gestaltet mit viel platz für die Tiere.

Danke, Jochen L!
Karlsruhe
907 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.022 "Hilfreich"-
“Wirklich sehenswerter Tierpark”
Bewertet am 13. Juni 2014

Der Besuch im Tierpark Carl Hagenbeck während unseres Hamburgtrips hat uns extrem gut gefallen. Die meisten Gehege sind wirklich beeindruckend und liebevoll gestaltet und unterscheiden sich deutlich vom üblichen 08/15-Zoo. Während man in anderen Tierparks oftmals kreuz und quer läuft und immer den Eindruck hat, etwas übersehen zu haben, gibt es hier einen toll angelegter Rundweg der an allen Gehegen vorbeiführt. Unsere Highlights waren das Elefantengehege bei dem man die Tiere füttern konnte und das Nordmeer-Aquarium mit den Walrössern.

Fazit: ein Besuch dieses tollen Tierparks ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, 2extreme4U!
Katzenelnbogen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 10. Juni 2014

Besonders gut hat uns das Aquarium gefallen. Der ganze Park war sehr ordentlich und sauber und die Tiere machten einen gepflegten Eindruck.

Danke, 40Tiger2014!