“Wirklich sehenswerter Tierpark”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 13. Juni 2014

Der Besuch im Tierpark Carl Hagenbeck während unseres Hamburgtrips hat uns extrem gut gefallen. Die meisten Gehege sind wirklich beeindruckend und liebevoll gestaltet und unterscheiden sich deutlich vom üblichen 08/15-Zoo. Während man in anderen Tierparks oftmals kreuz und quer läuft und immer den Eindruck hat, etwas übersehen zu haben, gibt es hier einen toll angelegter Rundweg der an allen Gehegen vorbeiführt. Unsere Highlights waren das Elefantengehege bei dem man die Tiere füttern konnte und das Nordmeer-Aquarium mit den Walrössern.

Fazit: ein Besuch dieses tollen Tierparks ist absolut empfehlenswert!

2  Danke, 2extreme4U!
Bewertung schreibenBewertungen (1.892)

Bewertet am 10. Juni 2014

Besonders gut hat uns das Aquarium gefallen. Der ganze Park war sehr ordentlich und sauber und die Tiere machten einen gepflegten Eindruck.

Danke, 40Tiger2014!
Bewertet am 9. Juni 2014

Ein stolzer Preis für den Eintritt in einen Tierpark. Dafür sind die aufgestellten Wegweiser mit der Lagekarte super verständlich. Am meisten beeindruckt war ich von dem Eisbärenfelsen mit Bereich auch für Pinguine. Die künstlichen Felsen, sowie die Möglichkeit die Tiere zu beobachten sind großartig

Danke, watzmann2713!
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich hatte mehr von der Dschungelnacht erwartet. Es gab viele "Fressbuden", aber weniger interessante Veranstaltungen mit Musik, die etwas mit einer "Dschungelnacht" zu tun haben.

Danke, Stefanie S!
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren hier zur Dschungelnacht, der Tierpark war für dieses Ereignis von 18- 24 Uhr geöffnet. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Attraktionen und Unterhaltung. Nicht so toll war, das man bei den ja doch hohen Eintrittspreisen die Toiletten nochmal extra bezahlen mußte!

Danke, Karina S!