“Klasse und eine Reise wert”
Bewertung zu Tierpark Hagenbeck

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Beitragender der Stufe 6
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
“Klasse und eine Reise wert”
Bewertet am 26. Januar 2014

Ja zugegeben, ein wenig teuer, lohnt aber trotzdem auch mit Kindern. Wunderschöner Zoo Park! die Kidis haben Spaß und die Eltern ebenso. Hier kann der ganze Tag verbracht werden, auch bei Regen.

Aufenthalt Oktober 2013

46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Ein bisschen teuer”
Bewertet am 21. Januar 2014

aber sehr sehenswert. Ob allein oder als Familienausflug - immer sehenswert. Da es ein Privatunternehmen ist müssen die Preise wohl so hoch sein. Schade.

Aufenthalt März 2013
Danke, woulrich!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Ausflug ”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2011 im Tierpark und wir müssen sagen das sich die weite Anreise sehr gelohnt hat. Meine Frau und Sohn war voller Begeisterung neben den Haien ein Foto zu machen. Dazu passt das Themenhotel direkt am Tierpak perfekt dazu. Einfach Klasse Ausflug. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Danke, Toni G!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Panoramen und Audioguide für Kids haben überzeugt”
Bewertet am 13. November 2013

Ich habe bereits viele Zoos besucht aber Hagenbeck ist wohl der schönste von allen. Das Konzept keine Gitter sondern natürliche Barrieren zu nutzen erschafft einen ganz besonderen Charme. Das Afrika Panorama und das Eismeer sind dabei ganz besondere Hingucker.

Weiteres Plus gibt es für das Audioguide Angebot. Zwar war ich erst verwirrt, dass ich mir dafür im App Store die Yopegu Audioguide App herunterladen musste, wurde dann aber mit 4 verschiedenen Auditoren durch den Zoo belohnt. Unser Highlight war dabei die Kindertour. Die Informationen sind so liebevoll gemacht, dass nicht nur die Kids ihren Spass damit hatten.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Daniel W!
Heidenheim
Beitragender der Stufe 4
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Elefanten zum Anfassen”
Bewertet am 7. November 2013

ganz toll wie die Tire hier Leben, einige laufen frei herum.schade dass man ins Tropenhaus nur einmal rein kann ,muss man auch extra bezahlen. Die Unterwasserwelt ist unglaublich schön

Aufenthalt November 2013
Danke, EngelHeidenheim!