Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

ab 50,74 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2021

Wir haben die Rickmer Rickmers bereits vor 5 Jahren besichtigt. Es ist interessant, unter welchen Bedingungen auf einem Frachtensegler gearbeitet werden musste. Leben und Arbeit waren ganz schön hart für wenig Lohn. Ein wenig erfährt man auch auf dem Schiff zur Seefahrt. Uns gefiel das Schiff ganz toll. es ist nur schade, dass man die Rickmer Rickmers nicht mehr unter Segeln sieht. Da das Schiff den Namen eines Hamburger Reeders trägt, steht es als Museumsschiff an der richtigen Stelle. Die Besichtigung würden wir gern weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: April 2020
1  Danke, Sunny-und-Mimi!
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

An diesem wunderschönen und liebevoll restaurierten Schiff lässt sich erahnen, wie früher das Leben an Deck so abgelaufen ist. Mit Herz wird hier dem Besucher gezeigt was das Schiff so zu bieten hat!
Wir haben den Besuch an Bord sehr genossen und werden sicher wieder einmal vorbeischauen.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Jan B!
Bewertet am 31. Juli 2020

Dieses Segelschiff atmet Geschichte, nett aufgearbeitet mit einer Ausstellung unter Deck. Beim nächsten Besuch werden wir und dasKlettern in den Wanten gönnen, muss ein phantastischer Blick über den Hafen sein....

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, BonnerReisedoc!
Bewertet am 21. Februar 2020

Ein Museumsschiff, das die Schifffahrt der großen Segler näherbringt.
Man erfährt alles über die Bedingungen der Mannschaft, der Offiziere, der Ladung und auch über den Handel per Schiff zu der Zeit der großen Segelschiffe.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, IlonaN133!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wer schon immer mal wissen wollte wie es früher auf einem Handelsschiff zu- und hergegangen ist, ist hier absolut richtig. Sehr entspannter Ausflug in die Materie der Seefahrt.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Modikon7981!