3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Trip.com101 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2022

Superfreundliches Personal, faire Preise, Hygienisch einwandfrei, Hammer Früstücksbuffet, gut lokalisiert, kühles Bier in Selbstbedienug mit Aufenthaltsecke, Zimmer gut ausgestattet (kleiderbügel, Schrank, Aufhängemöglichkeiten etc.)

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schnuerli13!
Bewertet am 10. Mai 2022

Die Superbude ist nichts für jene die 5 ***** gewöhnt sind....
Die Superbude ist für alle die mal in einem außergewöhnlichem Hotel wohnen möchten.
Das Personal vermittelt "ein Freund" zu sein und helfen bei allen Dingen!
Frühstücken kann man auch sehr gut mit vielem und SUPERguten Waffeln ;-)

Unser nächster Aufenthalt in Hamburg wir sicher wieder in dieser SUPERBUDE stattfinden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
1  Danke, ffmann10!
Bewertet am 4. März 2022 über Mobile-Apps

Cooles Hotel, es passt zum Bezirk und den Leuten. Aber man muss auch sagen, es fehlt dann doch das ein oder andere für ein gutes Hotel/Hostel.
In einem Hotel sollte einfach einmal täglich geputzt werden, Handtücher getauscht usw.
Das ist hier leider nicht so!
Das Frühstück kann man mal testen, aber wir konnten danach darauf verzichten.
Preis/Leistung ist nicht passend.
Aber grundsätzlich kann man dies mal mitmachen.
Das nächste mal, gerne wieder ein klassisches Hotel

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, christophermE4014ZH!
Bewertet am 16. Januar 2022 über Mobile-Apps

Kleine Bude, mehr war aber auch nicht gewünscht, klasse Empfang. Beste Beratung zu Restaurants, Kneipen und Sehenswürdigkeiten in HH. Abwechslungsreiches Frühstück, gutes Hygienekonzept im ganzen Haus. Tolle Lage, was will man mehr…?! Einfach super…!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Bernd_aus_LA!
Bewertet am 8. Januar 2022 über Mobile-Apps

Die Superbude überzeugt durch die gemütliche Atmosphäre, die nett eingerichteten Zimmer und die tolle Lage. Bis zu ein paar netten Restaurants und Bars sind es nur ein paar Minuten Fußweg. Auch mit den Öffis ist man gut angebunden. Und weil es zur Zeit relevant ist: kostenlose Antigen-Tests gibt‘s in der Apotheke gegenüber!

Zimmertipp: Früh genug buchen, Frühstück kann man sich täglich dazu buchen, hilfreiche Tipps und Empfehlungen gibts an der Rezeption
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar