Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2018

Der Anruf vor der Anreise kam überraschend und führte wohl dazu, dass wir mit zwei Erwachsenen und drei Kindern ein Upgrade in die "Great & Suite" bekamen. Die war zwar nicht luxeriös, ließ aber vermuten, was für tolle Partys man dort feiern könnte - aber ohne Kinder :-) Im Gegensatz zu vielen anderen Hostels wurde hier aber nicht nur auf einen coolen Look geachtet, sondern auch auf Funktionalität und so manchen Komfort der aber auch seinen Preis im Vergleich zu anderen Hostels hat. Das Frühstück ist auch in Ordnung und abwechslungsreich obwohl bei der Produktauswahl (z.B. Nutella) etwas mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden könnte

Zimmertipp: Die Suite war schon super und auch bei 30 Grad angemehm kühl und auch ruhig
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Olav P!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Moin Olav,

besten Dank für die Bewertung!
Super, dass Euch das Konzept gut gefallen hat und dass Ihr Euch über das kleine Upgrade gefreut habt.

Herzliche Grüße aus Hamburg, *SB

Bewertet am 24. April 2018

Die Superbude ließ einfach nichts zu wünschen übrig - gute Betten, super Frühstück, extrem nettes Personal, unkomplizierte Handhabung. Einfach professionell und weit mehr als ein Hostel. Congrats und weiter so!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, anjav_11!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Tausend Dank für so eine super - Bewertung! Schön, dass Du bei uns warst!! Bis bald, *SB

Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, tolles Publikum, humorvolle Mitarbeiter. Grosse, saubere Zimmer mit einer völlig ausreichenden Ausstattung. Definitiv einen Besuch wert, Preis-Leistung passt hier! Fußläufig alles gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, PasteiDeNata!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns!! Grüße aus HH, *SB

Bewertet am 16. April 2018

Das Hotel ist echt super. Die Zimmer sind cool eingerichtet und sehr sauber, das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker und das Personal ist super freundlich. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, komme gerne wieder.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, sveniiiboy85!

Besten Dank für die super-Bewertung!! Bis bald & liebe Grüße aus Hamburg, *SB

Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

...kann ich nur Positives berichten! Es macht er nach Spass in der Superbude zu übernachten. Das Publikum ist so herrlich gemischt, das findet Mal sonst nirgends!
Dieses Mal in St. Pauli. Wir hatten ein Upgrade zu einer 4er-Bude, somit hatten wir mega viel Platz. Alles super sauber. Die Mitarbeiter sind alle total nett und hilfsbereit. Frühstück top! Gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Katharina C!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

DANKE!! Schön, dass Du da warst. *SB