Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2018

Die Superbude ließ einfach nichts zu wünschen übrig - gute Betten, super Frühstück, extrem nettes Personal, unkomplizierte Handhabung. Einfach professionell und weit mehr als ein Hostel. Congrats und weiter so!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, anjav_11!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Tausend Dank für so eine super - Bewertung! Schön, dass Du bei uns warst!! Bis bald, *SB

Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, tolles Publikum, humorvolle Mitarbeiter. Grosse, saubere Zimmer mit einer völlig ausreichenden Ausstattung. Definitiv einen Besuch wert, Preis-Leistung passt hier! Fußläufig alles gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, PasteiDeNata!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns!! Grüße aus HH, *SB

Bewertet am 16. April 2018

Das Hotel ist echt super. Die Zimmer sind cool eingerichtet und sehr sauber, das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker und das Personal ist super freundlich. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, komme gerne wieder.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, sveniiiboy85!

Besten Dank für die super-Bewertung!! Bis bald & liebe Grüße aus Hamburg, *SB

Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

...kann ich nur Positives berichten! Es macht er nach Spass in der Superbude zu übernachten. Das Publikum ist so herrlich gemischt, das findet Mal sonst nirgends!
Dieses Mal in St. Pauli. Wir hatten ein Upgrade zu einer 4er-Bude, somit hatten wir mega viel Platz. Alles super sauber. Die Mitarbeiter sind alle total nett und hilfsbereit. Frühstück top! Gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Katharina C!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

DANKE!! Schön, dass Du da warst. *SB

Bewertet am 3. April 2018

Wenn man eine positive Bewertung schreibt, kann dies dazu führen, dass die Location schnell den Charme verliert und alles andere als supi wird. Durch das Team der Superbude St. Pauli wird das hier bestimmt nicht passieren, die werden schon dafür sorgen, dass alles top bleibt! Hier ist wirklich alles bestens, von Schallisolierung über Bett, Dusche bis Frühstück und das Glas Wein, wenn man nachts noch nicht genug Hamburger Wasser hatte. Wir haben uns mega wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Macht so weiter!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, edda2000!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

DANKE, wir werden immer alles geben!
Bis bald, Eure *SB