Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

...kann ich nur Positives berichten! Es macht er nach Spass in der Superbude zu übernachten. Das Publikum ist so herrlich gemischt, das findet Mal sonst nirgends!
Dieses Mal in St. Pauli. Wir hatten ein Upgrade zu einer 4er-Bude, somit hatten wir mega viel Platz. Alles super sauber. Die Mitarbeiter sind alle total nett und hilfsbereit. Frühstück top! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Katharina C!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

DANKE!! Schön, dass Du da warst. *SB

Bewertet am 3. April 2018

Wenn man eine positive Bewertung schreibt, kann dies dazu führen, dass die Location schnell den Charme verliert und alles andere als supi wird. Durch das Team der Superbude St. Pauli wird das hier bestimmt nicht passieren, die werden schon dafür sorgen, dass alles top bleibt! Hier ist wirklich alles bestens, von Schallisolierung über Bett, Dusche bis Frühstück und das Glas Wein, wenn man nachts noch nicht genug Hamburger Wasser hatte. Wir haben uns mega wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Macht so weiter!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, edda2000!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

DANKE, wir werden immer alles geben!
Bis bald, Eure *SB

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage in der Superbude und es hat uns riesig Spass gemacht da zu sein und die Atmosphäre zu geniessen, ob Zimmer, Mitarbeiter oder einfach das Frühstück...einfach alles Super!!!

Das einzige was mir ein wenig gefehlt hat, wäre ein Babysitter Service, diesen hätten wir sicher zusätzlich gebucht

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mark S!

Ahoi Mark,

besten Dank für die tolle Bewertung & super, dass es Euch so gut gefallen hat!

Es grüßt die Superbude!

Bewertet am 5. März 2018

Die Superbude hat ihren Namen zurecht. Super Ambiente, super Zimmer, super Stimmung und super Frühstück! Ich war sehr gerne da und es wird sicher auch nicht mein letzter Aufenthalt in der Superbude gewesen sein!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matoschw!
Superbube, Public Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Hallo Matoschw,

lieben Dank für die tolle Bewertung. Bis bald, love SB*

Bewertet am 3. März 2018

Ich habe mich in der Superbude total zuhause gefühlt!
Das Team ist sehr freundlich, die Sitzecke bei der Rezeption lädt zum Verweilen ein und das besondere Goodie war das Zimmer gen Osten, in dem ich morgens von der Sonne begrüßt wurde. Ach ja, das Frühstück war superlecker. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich