Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2018

Vielen Dank für das schöne Wochenende bei euch. Wir hatten eine 4er Bude und kommen sehr gerne wieder. Das Atmosphäre ist sehr entspannt, alles ist sauber und es hat auch an nichts gefehlt. Preis/Leistung sind top. Weiter so.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, robos74!
Superbube, Public Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Danke Robos, bis ganz bald. Wir freuen uns, love SB*

Bewertet am 13. Februar 2018

Die Superbude wird ihrem Namen tatsächlich gerecht. Mehr als! Der Name lässt auf eine Ü20-Zielgruppe schliessen, das stimmt aber so nicht, oder nicht ganz. Die Superbude ist das perfekte Familienhotel!!!

Zimmertipp: Family room was exellent!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, DominiqueLang!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Danke für das Kompliment! Schön, dass es Euch gefallen hat. *SB

Bewertet am 5. Februar 2018

Ein sehr außergewöhnlich und witzig-kreativ gestaltetes Hotel! Ja, Hotel! Für ein Hostel sind meiner Meinung nach die Zimmer qualitativ zu hochwertig und der Preis für die Zimmer zwar angemessen, aber für ein Hostel eben doch recht hoch - jedenfalls für eine Doppelbude.
Das Personal ist total locker und freundlich und wirkt dabei überhaupt nicht gekünstelt! Das fand ich wirklich außergewöhnlich! Hier wird man selbstverständlich geduzt und das ist auch völlig in Ordnung und passt zu dem ganzen "Spirit" des Hotels. Die ganze Abwicklung erfolgt völlig unkompliziert.
Die Lage ist auch super, direkt am Schanzenviertel und auch nicht weit zum Kiez, allerdings sind es bis zur nächsten S-Bahnstation mindestens 750 m - das kann mit Gepäck bei schlechtem Wetter schon mal nervig sein.
Das Frühstück ist toll, wenn auch nicht ganz günstig (jedenfalls nicht für ein Hostel), allerdings sollte man zeitig dort sein, sonst bekommt man evtl. keinen Platz und muss warten und es ist dann auch sehr laut. Obst gibt es nur im ganzen Stück, und da es keine Obstmesser gibt, ist das Kleinschneiden ziemlich nervig.
Es wird darum gebeten, den Frühstückstisch selber abzuräumen - das ist auch in Ordnung. Dass dort aber auch Putzeimer stehen und offenbar gewünscht wird, dass man den Tisch selber sauberwischt, finde ich aber doch ein wenig übertrieben.
Die Zimmer sind außergewöhnlich gestaltet mit vielen witzigen, kreativen Details.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer zum Innenhof nehmen!
  • Reiseart: als Paar
Danke, sonniloewenherz!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, kleine, aber schöne und zweckmäßige Zimmer, entspannte Grundstimmung und individuelle Details. Positiv zu bemerken gilt, dass das Konzept zwar konsequent, aber nicht übertrieben umgesetzt wird. Das Frühstück für 9 Euro (am Wochenende bis 13 Uhr!) ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Leider war jedoch der Frühstücksraum so überfüllt, dass hier etwas der Genuss auf der Strecke blieb.

Reiseart: als Paar
Danke, Schluppmarina!
Bewertet am 31. Januar 2018

Die Superbude ist ein liebevoll eingerichtetes Hostel (mehr Hotel) in Hamburg. Die Lage ist zentral und um die Superbude herum gibt es sehr viel zu entdecken. Das Personal ist nordisch liebevoll pragmatisch und charmant.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Antje V!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Danke, das ist schön zu hören. Bis bald Antje.
Liebe Grüße, *SB