Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon sechs mal in Hamburg und davon mindestens vier mal in der Superbude. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

- sehr nettes Personal
- sehr sauber
- ein super tolles Frühstück bei dem alle Gäste beisammen sitzen und gemeinsam frühstücken, reden und lachen! Man lernt jedes Mal neue nette Menschen kennen :)

Wir werden wiederkommen!

Reiseart: als Paar
Danke, DamianRaphael!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

WIEDERHOLUNGSSCHLÄFER!
Danke für die super-Bewertung!
Bis zum nächsten Mal, *SB

Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Moin Hamburgreisende. Ich war eine Nacht geschäftlich in der Superbude und war begeistert! Ihr bucht in einem der originellsten Hotels in dem ich je war. Beispiel gefällig? Im Bad ist ein Flipflop an der Wand befestigt - als Halter für Zeitungen. Und so geht das Komzept im ganzen Raum weiter! Grossartig! Dazu kommt ein bequemes Bett und einen hohen Standart an Sauberkeit. Die Rezeption ist 24/7 besetzt. Das Frühstucks Buffet war mir persönlich zu spärlich für die EUR 9 (Irrtum vorbehalten) Aufpreis. Trotzdem würde ch sofort wieder gehen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, mqp340!

Moin Fabrizio! Lieben Dank für das Feedback. Cool, dass es dir so gut gefallen hat. Bis bald, *SB

Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr modern und lässig gestaltene Zimmer. Sehr sauber und praktisch eingerichtet mit witzigen Details überall...

Cooles Location - mitten zwischen Sternschanze und Reeperbahn! Man kann alles fussläufig bzw mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Extrem freundliches Personal!

Wir waren mit 4 Kindern dort (1-16 Jahre) und selbst die waren sehr begeistert. Vor allem der „Lounge-Bereich“ zwischen der Rezeption und dem Speiseraum war gern und gut ausgestattet (Spiele, Getränke, diverse Sitzmöglichkeiten, Instrumente,...)

Auf jeden Fall werden wir wieder kommen, wenn ein Hamburg-Ausflug ansteht!

Empfehlenswert!

Reiseart: mit der Familie
Danke, ErcegI!

Moin Ivan! Besten Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Euch allen gefallen hat - das freut uns! Bis bald, *SB

Bewertet am 8. Januar 2018

Wir waren zu zweit für eine Nacht in der Superbude und es war ein ganz ausgezeichneter Aufenthalt. Das Zimmer lies absolut nichts zu wünschen übrig und auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern war problemlos und unkompliziert.
Das Frühstück am Sonntag super!
Immer wieder gerne! Weiter so!

• Reiseart: als Paar
3  Danke, Verena S!

DANKE! Schön, dass Ihr uns besucht habt! Bis bald, *SB

Bewertet am 3. Januar 2018

Wir waren das erste mal in der Superbude St. Pauli, sicher aber nicht das letzte mal!
Schon vor Reiseantritt wird man mit bestem Service auf die Reise vorbereitet.
Die Zimmer waren sauber, ordentlich und es war alles da was man für ein paar entspannte Tage braucht. Wir hatten eine sehr geräumige 4 Bettbude, das Frühstück ist erste sahne und super lecker.
Hier ist alles super!

wir waren mit Kids über Silvester dort und es war erstaunlich ruhig, hatten mit mehr lärm gerechnet.

Zimmertipp: in der 5. Etage hat man einen super blick, aber der Aufzug geht nur bis zur 4.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jawase!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Ahoi Janina,

besten Dank für die super-Bewertung! Wir freuen uns dass Ihr eine gute zeit hattet bei uns und wünschen alles alles gute für ein super Jahr 2018!

Liebe Grüße, *SB