Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr modern und lässig gestaltene Zimmer. Sehr sauber und praktisch eingerichtet mit witzigen Details überall...

Cooles Location - mitten zwischen Sternschanze und Reeperbahn! Man kann alles fussläufig bzw mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Extrem freundliches Personal!

Wir waren mit 4 Kindern dort (1-16 Jahre) und selbst die waren sehr begeistert. Vor allem der „Lounge-Bereich“ zwischen der Rezeption und dem Speiseraum war gern und gut ausgestattet (Spiele, Getränke, diverse Sitzmöglichkeiten, Instrumente,...)

Auf jeden Fall werden wir wieder kommen, wenn ein Hamburg-Ausflug ansteht!

Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ErcegI!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Moin Ivan! Besten Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Euch allen gefallen hat - das freut uns! Bis bald, *SB

Bewertet am 8. Januar 2018

Wir waren zu zweit für eine Nacht in der Superbude und es war ein ganz ausgezeichneter Aufenthalt. Das Zimmer lies absolut nichts zu wünschen übrig und auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern war problemlos und unkompliziert.
Das Frühstück am Sonntag super!
Immer wieder gerne! Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Verena S!

DANKE! Schön, dass Ihr uns besucht habt! Bis bald, *SB

Bewertet am 3. Januar 2018

Wir waren das erste mal in der Superbude St. Pauli, sicher aber nicht das letzte mal!
Schon vor Reiseantritt wird man mit bestem Service auf die Reise vorbereitet.
Die Zimmer waren sauber, ordentlich und es war alles da was man für ein paar entspannte Tage braucht. Wir hatten eine sehr geräumige 4 Bettbude, das Frühstück ist erste sahne und super lecker.
Hier ist alles super!

wir waren mit Kids über Silvester dort und es war erstaunlich ruhig, hatten mit mehr lärm gerechnet.

Zimmertipp: in der 5. Etage hat man einen super blick, aber der Aufzug geht nur bis zur 4.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jawase!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Ahoi Janina,

besten Dank für die super-Bewertung! Wir freuen uns dass Ihr eine gute zeit hattet bei uns und wünschen alles alles gute für ein super Jahr 2018!

Liebe Grüße, *SB

Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal in der Superbude. Wer in Hamburg eine coole, einfache Unterkunft möchte, der MUSS dort hin. Nettes Personal, unkompliziertes, gutes Frühstück. Nur zu Empfehlen... Forza FCSP...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, aliatenterde!
Bewertet am 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr stylisches Hotel!!!. War dort jetzt das zweite mal und einmal auch in St. Georg und kann nur sagen ich komme einfach immer wieder gerne. Die Lage ist auch sehr gut, zu Fuß ist die U-Bahn 5 Minuten weg und die Reeperbahn ist auch schon nach 10 Minuten zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind vielleicht nicht die billigsten in Hamburg allerdings sind die Zimmer immer sauber gewesen, die Mitarbeiter dort alle extrem freundlich und hilfsbereit und ein super Frühstück wird angeboten. Danke für die netten tollen Stunden in eurer Bude. Wenn ich wieder mal in Hamburg sein sollte, werde ich auf jeden Fall schauen, dass ich bei euch wieder unterkomme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Makal1860!