Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal in der Superbude. Wer in Hamburg eine coole, einfache Unterkunft möchte, der MUSS dort hin. Nettes Personal, unkompliziertes, gutes Frühstück. Nur zu Empfehlen... Forza FCSP...

Reiseart: mit Freunden
3  Danke, aliatenterde!
Bewertet am 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr stylisches Hotel!!!. War dort jetzt das zweite mal und einmal auch in St. Georg und kann nur sagen ich komme einfach immer wieder gerne. Die Lage ist auch sehr gut, zu Fuß ist die U-Bahn 5 Minuten weg und die Reeperbahn ist auch schon nach 10 Minuten zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind vielleicht nicht die billigsten in Hamburg allerdings sind die Zimmer immer sauber gewesen, die Mitarbeiter dort alle extrem freundlich und hilfsbereit und ein super Frühstück wird angeboten. Danke für die netten tollen Stunden in eurer Bude. Wenn ich wieder mal in Hamburg sein sollte, werde ich auf jeden Fall schauen, dass ich bei euch wieder unterkomme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Makal1860!
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn man mit 2 kleinen Kindern einen Trip in eine Großstadt machen will, steht man meist vor folgendem Problem: Entweder man zahlt ca. 400€/Nacht für eine kleine Suite in einem Sternehotel oder aber man landet in einem Familienzimmer 20km vom Zentrum entfernt. Wer das nicht will ist bei der Superbude genau richtig. Für einen fairen Preis gibt es Zimmer in allen möglichen Größen, ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt inklusive kostenfreiem WLAN. Alles zudem sauber und gut gepflegt, abends zudem kein Lärm, hier wird jeder gut schlafen. Morgens ein gutes Frühstücksbuffet, hier geht niemand hungrig raus. Teilweise sehr voll, was aber eher daran liegt dass viele sich gar nicht lösen können. Abends verwandelt sich die Lobby zu einer Bar mit netter Musik und Drinks für jedermann, auch hier stimmen die Preise, so gibt's ein Bier für 2,5€ oder ein großes Glas Wein für 4€.
Die Lage ist super, im Nu ist man an Reeperbahn und Sternenschanze, es gibt fußläufig 100e Restaurant und direkt gegenüber dem Hotel fährt der Bus Nio. 3 ab, der einen wenigen Minuten zu Rathaus, Hauptbahnhof und co bringt.
Das Publikum ist bunt gemischt und hat nichts von der Selektion, die man sonst in Sternehotels erlebt. Hier sitzen Rentnergruppen neben Familien, Gruppen von Junggesellenabschieden und feierwütigen Teens und Twens und verstehen sich prächtig.
Was, -und damit komme ich zum Ende-, insbesondere auch am Personal liegt. Alle sehr freundlich, immer ansprechbar, nie genervt (okay, aber wenn dann wird's nicht am Gast ausgelebt). Es herrscht ein lockeres Du und viel Vertrauen auch in den Gast, was sich z.B. darin äußert, dass man seine Drinks erst am Ende des Abends gesammelt bezahlt. Wir alle haben uns absolut wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wolfgangf790!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Lieber Wolfgang!
Das ist ja toll, vielen Dank für die super-Bewertung und all die Komplimente - wir werden fast ein bisschen rot...
Kommt bald wieder, wir freuen uns schon.
Gruß aus Hamburg, *SB

Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein zweier Zimmer mit eigenem Bad. Es war super sauber. Die Lage im schauen Schanzen Viertel ist perfekt und die Leute im Hostel immer freundlich und hilfsbereit! Beim nächsten Hamburg Besuch landen wir definitiv wieder da!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, utiste!

Besten Dank für die super-Bewertung! Schön, dass Ihr da wart und dass es Euch gefallen hat! Eure *SB

Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für einen Städte - Trip ist das Hostel wie geschaffen. Sehr individuelle Zimmer zu guten Preisen. Supernettes Personal, gutes Frühstück und ein tolle Lage für Ausflüge in die Stadt. Ob Schanzenviertel oder Richtung Reeperbahn, man ist in wenigen Minuten vor Ort.

Reiseart: als Paar
Danke, BnB_Exploration!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

DANKE für die super-Bewertung!