Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein zweier Zimmer mit eigenem Bad. Es war super sauber. Die Lage im schauen Schanzen Viertel ist perfekt und die Leute im Hostel immer freundlich und hilfsbereit! Beim nächsten Hamburg Besuch landen wir definitiv wieder da!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, utiste!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Besten Dank für die super-Bewertung! Schön, dass Ihr da wart und dass es Euch gefallen hat! Eure *SB

Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für einen Städte - Trip ist das Hostel wie geschaffen. Sehr individuelle Zimmer zu guten Preisen. Supernettes Personal, gutes Frühstück und ein tolle Lage für Ausflüge in die Stadt. Ob Schanzenviertel oder Richtung Reeperbahn, man ist in wenigen Minuten vor Ort.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, BnB_Exploration!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

DANKE für die super-Bewertung!

Bewertet am 2. November 2017

Tolles Hotel mit coolem Design, vielen liebevollen Extras, supernettes Personal, lecker Frühstück, perfekte Lage. Klasse ist auch, dass die Rezeption und die Lounge/Bar samt Kühlschränken rund um die Uhr geöffnet sind!
Wir waren rundrum happy in der Superbude!

Zimmertipp: Die Viererbuden sind perfekt für Familien - Doppelbett und zwei separate Betten, geräumiges Bad mit großer Dusche
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Marielle G!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Das freut uns sehr leibe Marielle! Besten Dank für die tolle Bewertung!!

Bewertet am 26. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr stylish und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und man kann auch Zimmer für 3 - 6 Personen buchen. Der Empfang ist ungezwungen locker.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Wer´s gern ruhiger möchte, kann um ein Zimmer zum Innenhof bitten. Parken ist etwas schwierig, aber wenn man ein bisschen in den Seitenstraßen sucht, findet man meist auch etwas. Frühstücken im Hotel ist nett und gut, wer gern etwas Schanzen-Atmosphäre möchte, kann z.B. ins "frank und frei" gehen (ca. 300 m entfernt). Hier gibt´s lecker und reichlich Frühstück für knapp 14 Euro für 2 Personen.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zum Innenhof hin und weit weg vom Fahrstuhl
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Peer H!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Moin Peer!

Besten Dank für die ausführliche super-Bewertung!
Schön, dass Dir die Lage und Umgebung so gut gefallen haben, wir leiben St. Pauli und all die tollen Ecken hier auch sehr.

Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super freundliches/hilfsbereites Personal!
Ordentlich, gepflegtes und sehr sauberes Ambiente. Top Frühstück, zu gutem Preis. Alle interessanten Spots (caroviertel/repperbahn usw) in ein paar minuten zufuß zu erreichen.
Wenn wir nochmal nsch Hamburg kommen unsere erste Wahl!!

Danke, burgerlove666!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Yeah! Lieben Dank für die tolle Bewertung!