Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr stylish und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und man kann auch Zimmer für 3 - 6 Personen buchen. Der Empfang ist ungezwungen locker.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Wer´s gern ruhiger möchte, kann um ein Zimmer zum Innenhof bitten. Parken ist etwas schwierig, aber wenn man ein bisschen in den Seitenstraßen sucht, findet man meist auch etwas. Frühstücken im Hotel ist nett und gut, wer gern etwas Schanzen-Atmosphäre möchte, kann z.B. ins "frank und frei" gehen (ca. 300 m entfernt). Hier gibt´s lecker und reichlich Frühstück für knapp 14 Euro für 2 Personen.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zum Innenhof hin und weit weg vom Fahrstuhl
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Peer H!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Moin Peer!

Besten Dank für die ausführliche super-Bewertung!
Schön, dass Dir die Lage und Umgebung so gut gefallen haben, wir leiben St. Pauli und all die tollen Ecken hier auch sehr.

Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super freundliches/hilfsbereites Personal!
Ordentlich, gepflegtes und sehr sauberes Ambiente. Top Frühstück, zu gutem Preis. Alle interessanten Spots (caroviertel/repperbahn usw) in ein paar minuten zufuß zu erreichen.
Wenn wir nochmal nsch Hamburg kommen unsere erste Wahl!!

Reiseart: als Paar
Danke, burgerlove666!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Yeah! Lieben Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hostel ist auf jeden Fall was besonderes. Stylisch, cool, St. Pauli. Eine sehr angenehme, entspannte und lockere Location. Wir waren mit 10 Mädels zum Feiern da, aber das Publikum ist bunt gemischt und alle werden sich wohlfühlen. Zimmer ist etwas eng, aber für ein Wochenende braucht man ja nicht viel Platz. Einrichtung und Bad sind modern, die Zimmer gut ausgestattet. Beim Frühstück war es sonntags etwas überfüllt, ansonsten aber prima. Das Hostel ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde es bestimmt wieder buchen :)

Reiseart: mit Freunden
Danke, 654lenak!

Super, dass Ihr eine gute Zeit hattet & besten Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 12. Oktober 2017

Zwar durfte ich diesmal während einer Dienstreise in der Superbude unterkommen, jedoch werde ich sicher beim meinem nächsten Städtetrip nach Hamburg auch diese Unterkunft wählen. Das Personal ist super freundlich und unkompliziert, die Zimmer modern, mit dem wichtigsten ausgestattet und sauber, die Lage ruhig und doch mitten in der Stadt. Snacks und Getränke sind 24 Stunden verfügbar und der Eingangsbereich mit coolen Sitzgelegenheiten darf auch bis in die frühen Morgenstunden genutzt werden. Das Frühstück war nicht umwerfend, aber alles da und was mit besonders gefällt: Es wird nicht so viel Müll durch Einzelverpackungen produziert! Mein absolutes Lieblingsdetail in der Superbude und nach einem Arbeite- oder Sightseeingtag genau das richtige: Es steht immer Brot und Nutella an der Rezeption <3 Danke!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, InyourFace_JG!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr gerne, DANKE, dass Du da warst! Bis bald, *SB

Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten in der Superbude einen coolen Aufenthalt. Das Personal war extrem freundlich und locker. Der komplette Aufenthalt war unkompliziert und man fühlte sich wie zu Hause. Unser Zimmer war sauber und völlig ausreichend. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen, Danke!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Milaontour!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Danke Dir!