Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2017

Das Hotel kann ich wirkliche sehr empfehlen. Die Einrichtung ist sehr modern. Der Service ist trotz der größe noch familiär. Das Frühstück ist ausreichend. Eine Waffel selber zu backen macht nicht nur Kindern spaß.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelAscheberg!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Moin Michael,
besten Dank für die Bewertung. Freut uns, dass es Dir gefallen hat und Du hast definitiv Recht, Waffeln backen hier alle gerne :)
Lieben Gruß aus Hamburg,
Alice & die Crew

Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alles rund um top! Zimmer sind modern und einzigartig designed. Die Leute an der Rezeption sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Konzept überzeugt, ein entspanntes Hotel für entspannte Menschen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, S S!

Ahoi!
Lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr!
Bis zum nächsten Mal, lieben Gruß aus HH,
Alice & die Crew

Bewertet am 8. Juli 2017

Wirklich ein tolles Hotel.
Wir waren nun schon 2x dort.
Tolles Konzept, tolle Ideen, super tolles Team, klasse Zimmer, ganz leckeres Frühstück.
Das alles ist die Superbude.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, Tagumeyer!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Oh vielen herzlichen Dank für das Lob! Wir freuen uns immer auf Wiederholungsschläfer :)

Beste Grüße aus Hamburg, Alice & die Crew

Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene Teenes) hatten eine Vierbettbude, super eingerichtet, Geschmack bis ins Detail. Tolle Lage mitten auf' m Kietz. Alle Mitarbeiter der Superbude sind (wie soll's auch anders sein) super nett!

Reiseart: mit der Familie
Danke, frankbH4773XG!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tiptop und total sympathisch! Spannend, inspirierende Inneneinrichtung, tolles Personal, belgisches Waffeleisen Hotel ist klasse gelegen!
Gerne wieder, dann aber länger!!
Hamburg-Viewing ab Superbude perfekt!

Reiseart: als Paar
Danke, Nils C!