Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene Teenes) hatten eine Vierbettbude, super eingerichtet, Geschmack bis ins Detail. Tolle Lage mitten auf' m Kietz. Alle Mitarbeiter der Superbude sind (wie soll's auch anders sein) super nett!

Reiseart: mit der Familie
Danke, frankbH4773XG!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tiptop und total sympathisch! Spannend, inspirierende Inneneinrichtung, tolles Personal, belgisches Waffeleisen Hotel ist klasse gelegen!
Gerne wieder, dann aber länger!!
Hamburg-Viewing ab Superbude perfekt!

Danke, Nils C!
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wirklich toll! Ein echt tolles Konzept! Superfreundliches Personal und sehr geräumige und individuell gestaltete Zimmer! Das Frühstück bietet für jeden etwas ! Alle Mitarbeiter sind wirklich supernett, freundlich und absolut kompetent. Der einzige kleine Wermutstropfen sind die Parkplätze! Aber das nimmt man gern in Kauf ! Wir kommen sicher wieder. War echt toll !

Reiseart: mit der Familie
Danke, gastronomingo!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Moin!
lieben Dank für die Bewertung.
Ja, die Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach mitten in der Szene... Aber wenn man einen gefunden hat, muss man so schnell nicht wieder weg :)
Super auch, dass Euch das Frühstück gefallen hat.
Bis bald, liebe Grüße aus HH,
Alice & die Crew

Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Lage, einmaliges Ambiente, gute Preis-Leistung, hilfsbereite Jungs und Mädels, kurz gesagt: echte Hamburger Perle! Was will man mehr..
Absolut weiterzuempfehlen und beim nächsten Hambuich-Aufenthalt ein MUSS!
Kommen gerne wieder!

Danke, FlowA11!

Ahoi aus Hamburg!
Besten Dank für die supergute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat!
Freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch!
Bis dahin, Alice & die Crew

Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

waren 5 Tage dort.
Personal ist echt in Ordnung und alles super unkompliziert. Man fühlt sich gleich wohl.
Wer es etwas ruhiger mag, sollte ein Zimmer zum Innenhof anfragen, zur Straße ist es bei offenem Fenster ziemlich laut. Wenn dann noch die Wärme vom Tag immer Zimmer ist, geht schlafen fast nicht.
Nächstes Mal würde ich also die Zimmerlage ändern. Ja, ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Das Frühstück hat eine prima Auswahl, könnte aber evtl. in 5 Tagen eine Abwechslung vertragen, war iWork immer gleich.
Trotzdem: Bis bald mal wieder - Danke

Danke, 265uwes!