Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wirklich toll! Ein echt tolles Konzept! Superfreundliches Personal und sehr geräumige und individuell gestaltete Zimmer! Das Frühstück bietet für jeden etwas ! Alle Mitarbeiter sind wirklich supernett, freundlich und absolut kompetent. Der einzige kleine Wermutstropfen sind die Parkplätze! Aber das nimmt man gern in Kauf ! Wir kommen sicher wieder. War echt toll !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gastronomingo!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Moin!
lieben Dank für die Bewertung.
Ja, die Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach mitten in der Szene... Aber wenn man einen gefunden hat, muss man so schnell nicht wieder weg :)
Super auch, dass Euch das Frühstück gefallen hat.
Bis bald, liebe Grüße aus HH,
Alice & die Crew

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Lage, einmaliges Ambiente, gute Preis-Leistung, hilfsbereite Jungs und Mädels, kurz gesagt: echte Hamburger Perle! Was will man mehr..
Absolut weiterzuempfehlen und beim nächsten Hambuich-Aufenthalt ein MUSS!
Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FlowA11!

Ahoi aus Hamburg!
Besten Dank für die supergute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat!
Freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch!
Bis dahin, Alice & die Crew

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

waren 5 Tage dort.
Personal ist echt in Ordnung und alles super unkompliziert. Man fühlt sich gleich wohl.
Wer es etwas ruhiger mag, sollte ein Zimmer zum Innenhof anfragen, zur Straße ist es bei offenem Fenster ziemlich laut. Wenn dann noch die Wärme vom Tag immer Zimmer ist, geht schlafen fast nicht.
Nächstes Mal würde ich also die Zimmerlage ändern. Ja, ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Das Frühstück hat eine prima Auswahl, könnte aber evtl. in 5 Tagen eine Abwechslung vertragen, war iWork immer gleich.
Trotzdem: Bis bald mal wieder - Danke

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 265uwes!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes Haus im Schanzenviertel
Empfang sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Hof- daher konnte man bei den sehr warmen Temperaturen trotz geöffneten Fenster noch ruhig schlafen
Das Zimmer war klein aber originell ausgestattet- lediglich die Kopfkissen waren zu dick und nahmen keinen Schweiß auf- etwas unangenehm
Frühstück mit selfservice für den Preis angemessen
In nächster Umgebung viele Möglichkeiten den Abend zu gestalten
das parken war schwierig ca. 5 Minuten Fußweg

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jokr1!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mir persönlich gefällt der individuelle Stil und die lockere Atmosphäre. Die Mitarbeiter dutzen Alle und die Getränkeabrechnung läuft auf Vertrauen -einfach das Astra aus dem Kühlschrank nehmen.
Mein Zimmer im Loftstil wartete mit einigen lustigen Details auf, ist ansonsten einfach eingerichtet aber sauber. Das Zimmer hinten raus war super ruhig sodass ich mit offenem Fenster schlafen konnte. Und das mitten im Schanzenviertel.
Beim Frühstück sitzt man gemeinsam an großen Tischen und kümmert sich auch selbst um Geschirr / Abräumen.
Summa summarum eine coole Location auf die man sich aber einlassen muss. Demnach nur für junge Leute und Junggebliebene zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunther K!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Moin Gunther,
lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Super, dass es Dir gefallen hat und Du gut geschlafen hast!
Liebe Grüße aus Hamburg, Alice & die Crew