Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Lage, einmaliges Ambiente, gute Preis-Leistung, hilfsbereite Jungs und Mädels, kurz gesagt: echte Hamburger Perle! Was will man mehr..
Absolut weiterzuempfehlen und beim nächsten Hambuich-Aufenthalt ein MUSS!
Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FlowA11!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Ahoi aus Hamburg!
Besten Dank für die supergute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat!
Freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch!
Bis dahin, Alice & die Crew

Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

waren 5 Tage dort.
Personal ist echt in Ordnung und alles super unkompliziert. Man fühlt sich gleich wohl.
Wer es etwas ruhiger mag, sollte ein Zimmer zum Innenhof anfragen, zur Straße ist es bei offenem Fenster ziemlich laut. Wenn dann noch die Wärme vom Tag immer Zimmer ist, geht schlafen fast nicht.
Nächstes Mal würde ich also die Zimmerlage ändern. Ja, ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Das Frühstück hat eine prima Auswahl, könnte aber evtl. in 5 Tagen eine Abwechslung vertragen, war iWork immer gleich.
Trotzdem: Bis bald mal wieder - Danke

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 265uwes!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes Haus im Schanzenviertel
Empfang sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Hof- daher konnte man bei den sehr warmen Temperaturen trotz geöffneten Fenster noch ruhig schlafen
Das Zimmer war klein aber originell ausgestattet- lediglich die Kopfkissen waren zu dick und nahmen keinen Schweiß auf- etwas unangenehm
Frühstück mit selfservice für den Preis angemessen
In nächster Umgebung viele Möglichkeiten den Abend zu gestalten
das parken war schwierig ca. 5 Minuten Fußweg

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jokr1!
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mir persönlich gefällt der individuelle Stil und die lockere Atmosphäre. Die Mitarbeiter dutzen Alle und die Getränkeabrechnung läuft auf Vertrauen -einfach das Astra aus dem Kühlschrank nehmen.
Mein Zimmer im Loftstil wartete mit einigen lustigen Details auf, ist ansonsten einfach eingerichtet aber sauber. Das Zimmer hinten raus war super ruhig sodass ich mit offenem Fenster schlafen konnte. Und das mitten im Schanzenviertel.
Beim Frühstück sitzt man gemeinsam an großen Tischen und kümmert sich auch selbst um Geschirr / Abräumen.
Summa summarum eine coole Location auf die man sich aber einlassen muss. Demnach nur für junge Leute und Junggebliebene zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunther K!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Moin Gunther,
lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Super, dass es Dir gefallen hat und Du gut geschlafen hast!
Liebe Grüße aus Hamburg, Alice & die Crew

Bewertet am 19. Mai 2017

Wir waren zu 3. über Silvester in der Superbude St. Pauli. Der Empfang war schon super Familiär und das zog sich die kompletten vier Tage hinweg durch. Die Angestellten sind alle rund um die Uhr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht, waren zu 3. in einem Vierbettzimmer, mit einer Person mehr, wäre es allerdings sehr eng geworden, das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Das Frühstück jeden morgen, war ausgezeichnet. Auch hier war die Atmosphäre super. Wenige Gehminuten ist man an der U-Bahn Haltestelle. Bei Regen, ist ein Taxi vllt. etwas sinnvoller. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man nicht direkt an der Superbude parken, sondern auf einen, ca. 15 Gehminuten entfernten, aber überwachten Parkplatz. Hamburg an sich ist schon ziemlich cool, aber die Superbude war noch mal das I-Tüpfelchen. Würden wirklich nirgendwo anders übernachten wollen, wenn wir Hamburg nochmal besuchen sollten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco J!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Moin Marco,
besten Dank für die tolle Bewertung! Ist ja schon ein Weilchen her, dass Ihr hier wart :)
Super, dass es Euch so gut gefallen hat und vielen Dank für das Feedback.
Liebe Grüße aus Hamburg, Alice & die Crew