Superbude Hotel Hostel St.Pauli
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

219 $
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Hotels.com
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes Haus im Schanzenviertel
Empfang sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Hof- daher konnte man bei den sehr warmen Temperaturen trotz geöffneten Fenster noch ruhig schlafen
Das Zimmer war klein aber originell ausgestattet- lediglich die Kopfkissen waren zu dick und nahmen keinen Schweiß auf- etwas unangenehm
Frühstück mit selfservice für den Preis angemessen
In nächster Umgebung viele Möglichkeiten den Abend zu gestalten
das parken war schwierig ca. 5 Minuten Fußweg

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jokr1!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mir persönlich gefällt der individuelle Stil und die lockere Atmosphäre. Die Mitarbeiter dutzen Alle und die Getränkeabrechnung läuft auf Vertrauen -einfach das Astra aus dem Kühlschrank nehmen.
Mein Zimmer im Loftstil wartete mit einigen lustigen Details auf, ist ansonsten einfach eingerichtet aber sauber. Das Zimmer hinten raus war super ruhig sodass ich mit offenem Fenster schlafen konnte. Und das mitten im Schanzenviertel.
Beim Frühstück sitzt man gemeinsam an großen Tischen und kümmert sich auch selbst um Geschirr / Abräumen.
Summa summarum eine coole Location auf die man sich aber einlassen muss. Demnach nur für junge Leute und Junggebliebene zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunther K!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Moin Gunther,
lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Super, dass es Dir gefallen hat und Du gut geschlafen hast!
Liebe Grüße aus Hamburg, Alice & die Crew

Bewertet 19. Mai 2017

Wir waren zu 3. über Silvester in der Superbude St. Pauli. Der Empfang war schon super Familiär und das zog sich die kompletten vier Tage hinweg durch. Die Angestellten sind alle rund um die Uhr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht, waren zu 3. in einem Vierbettzimmer, mit einer Person mehr, wäre es allerdings sehr eng geworden, das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Das Frühstück jeden morgen, war ausgezeichnet. Auch hier war die Atmosphäre super. Wenige Gehminuten ist man an der U-Bahn Haltestelle. Bei Regen, ist ein Taxi vllt. etwas sinnvoller. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man nicht direkt an der Superbude parken, sondern auf einen, ca. 15 Gehminuten entfernten, aber überwachten Parkplatz. Hamburg an sich ist schon ziemlich cool, aber die Superbude war noch mal das I-Tüpfelchen. Würden wirklich nirgendwo anders übernachten wollen, wenn wir Hamburg nochmal besuchen sollten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco J!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Moin Marco,
besten Dank für die tolle Bewertung! Ist ja schon ein Weilchen her, dass Ihr hier wart :)
Super, dass es Euch so gut gefallen hat und vielen Dank für das Feedback.
Liebe Grüße aus Hamburg, Alice & die Crew

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Superbude Hotel ist eine tolle Wahl da ein richtiges Hamburg-Feeling vermittelt wird. Es ist modern und ausgefallen eingerichtet.
Das Personal ist nicht nur zuvorkommend und kompetent, sondern auch wirklich sympathisch.
Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Besonders schön fanden wir Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass es die Möglichkeit gibt sich die ganze Zeit kostenlos ein Nutellabrot zu machen.
Das Frühstück kostet neun Euro. Das erscheint erst mal nicht gerade günstig, aber dafür bekommt aber auch einiges geboten. Neben Müsli, Waffeln, Eier Joghurt, verschiedene Säfte, Brötchen
mit allen möglichen Belägen gibt es einen Kaffeeautomat, der dir alles von Espresso bis Cappuccino bietet, und frisches Obst.
Das beste an der Sache ist das Zugeständnis an Langschläfer. Frühstücken kann man nämlich bis 12 Uhr.
W-lan klappt auch einwandfrei.
Bis zum Hafen sind es etwa 20min zu Fuß. Um das Hotel herum sind viele Restaurants und Bars zu finden
, aber auch das Hotel bietet Getränke. Wir waren rund um zufrieden und sind bei unserem nächsten Ausflug nach Hamburg gerne wieder Gäste.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Biefke!

Ahoi!
Allerbesten Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns total, dass Ihr eine super Zeit hattet und so ausführlich und positiv berichtet. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch! Bis dahin - herzliche Grüße aus St. Pauli,
Alice & die Crew

Bewertet 15. Mai 2017

Ein Besuch in der Superbude St.Pauli lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal ist super locker und sehr freundlich. Hilfe wird einem bei jedem Thema (Wegbeschreibung, Tipps für ein schnellen Snack um die Ecke, ein gutes Restaurant um die Ecke, etc. ) immer angeboten.

Die Zimmer sind super und vorallem sehr kreativ eingerichtet. Geschlafen habe ich super in der Superbude.

Das Frühstück, die Getränkekühlschränke und die Snacks sind wirklich zu empfehlen.

Wer etwas Zeit in der gemütlichen Lobby verbringen möchte, kann dies in gemütlichen Sesseln mit einigen Zeitschriften tun.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, jckp089!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St.Pauli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Ahoi,
besten Dank für die super Bewertung und ja, die Lobby und all die coolen Zeitschriften laden wirklich zum chillen ein :)
Herzliche Grüße aus Hamburg, Alice & Crew