“cool, cooler, ganz toll”

Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Nr. 3 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 27. August 2014

Wir verbrachten 4 Nächte in den Sommerferien in der Superbude. Das ganze "Hotel" ist perfekt organisiert. Die Zimmer sind blitzesauber, das Frühstück extrem lecker und das Personal sehr hilfsbereit und immer guter Laune. Ganz toll fanden wir das gemischte Publikum, ob Familien, ätere Ehepaare, Kumpels.....alles harmonisierte super! Das orginelle Design macht ebenso gute Laune.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sabine H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2014

Die Superbude bietet kleine, aber sehr saubere und schöne Zimmer. Viele kleine, liebevolle Details machen dieses Hotel zu einer zu empfehlenden Adresse, wenn es ein kleiner Preis sein soll. Dabei ist es nur ein kurzer Weg zu Hamburgs pulsierendem Tag- und Nachtleben.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, hartsan!
Bewertet am 24. August 2014

Zuerst einmal ein großes Lob an das Team von der SUPERBUDE! Immer nett, freundlich und hilfsbereit!! ...sowas findet man nicht häufig...macht so weiter!!
Die Lage ist super und öffentliche Verkehrsmitterl sind gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es reichlich Kneipen und Shops (Schanzenviertel). Die Ausstattung und Einrichtung ist einfach aber sehr gut durchdacht und mit tollen Ideen. Das Frühstück ist klasse (super leckere Belgische Waffeln!!!) und kann bis mittags eingenommen warden (wo gibts das sonst??).
Vieles läuft "auf vertraulicher Basis"...das ist sehr entspannend ...und ich hoffe, dass das noch lange gut geht! Also ...es gibt nichts auszusetzen und wir werden garantiert wieder kommen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse können im Sommer bei offenen Fenster etwas laut sein (Straßenlärm)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, aapmi94!
Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war letze Jahr am Feb 2013 in diesem Hotel 3 Tage zu Besuch.Mir hat das sylische Dekor sehr gefallen! Für junge Leute Top. Super gelegen um die Stadt zu erkunden.
Aufjedenfall wieder einen Besuch wert. Nettes Personal;.) Sehr locker !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, David S!
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht in der Superbude. Das Hostel liegt sehr günstig im Schanzenvirtel. Die Einrichtung ist sehr cool. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Frühstücksbüffet sehr nett eingerichtet und lecker. Ich würde definitiv dort nochmal buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, lalilala1982!
Bewertet am 1. Juli 2014

Die Superbude liegt perfekt zwischen St.Pauli und dem Schanzenviertel. Umgeben von vielen tollen Kaffes und Restaurants und in Laufdistanz zur Repperbahn. Die Superbude ist so wie ich mir ein angenehmes Ho(s)tel vorstelle. Super eingerichtet, super Service - einfach Superbude!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Kusito!
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben 5 Tage in der Superbude verbracht. Das Hostel bietet alles, was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Das Zimmer war ausreichend groß und stylisch eingerichtet. Das Bad war schalldicht, sodass es auch nicht gestört hat, wenn jemand am Morgen früher aufgestanden und ins Bad gegangen war. Wir haben auch nie etwas aus anderen Zimmern oder Lärm vom Gang sofern es diesen gab gehört. Nur die Straße und die Nähe zur "Partymeile" ist manchmal etwas laut (dürfte bei Zimmern nach hinten raus aber anders sein). Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, die Mitarbeiter waren jederzeit super entspannt, hilfsbereit und auch mitten in der Nacht gut gelaunt und um das Wohlergehen der Gäste besorgt :).
Die Location ist perfekt, das Schanzenviertel sehr bunt, ein Multikulti-Viertel und eine tolle Gegend. Wer ins Uebel & Gefährlich oder auf die Reeperbahn will, auch das ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Wer weiter weg will: Die S-Bahnhaltestelle Sternschanze ist nur ca. 7min zu Fuß enfernt, die U-Bahnhaltestelle Sternschanze ca. 10min. Alternativ gibt es auch 3 Fahrräder und Longboards, die man ausleihen kann.
Dieses Hostel/Hotel ist wirklich SUPER!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 73€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg