Superbude Hotel Hostel St.Pauli
140 $*
Hotels.com
178 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
209 $*
197 $*
Official Site
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
ibis Budget
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2014

Wir haben 5 Tage in der Superbude verbracht. Das Hostel bietet alles, was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Das Zimmer war ausreichend groß und stylisch eingerichtet. Das Bad war schalldicht, sodass es auch nicht gestört hat, wenn jemand am Morgen früher aufgestanden und ins Bad gegangen war. Wir haben auch nie etwas aus anderen Zimmern oder Lärm vom Gang sofern es diesen gab gehört. Nur die Straße und die Nähe zur "Partymeile" ist manchmal etwas laut (dürfte bei Zimmern nach hinten raus aber anders sein). Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, die Mitarbeiter waren jederzeit super entspannt, hilfsbereit und auch mitten in der Nacht gut gelaunt und um das Wohlergehen der Gäste besorgt :).
Die Location ist perfekt, das Schanzenviertel sehr bunt, ein Multikulti-Viertel und eine tolle Gegend. Wer ins Uebel & Gefährlich oder auf die Reeperbahn will, auch das ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Wer weiter weg will: Die S-Bahnhaltestelle Sternschanze ist nur ca. 7min zu Fuß enfernt, die U-Bahnhaltestelle Sternschanze ca. 10min. Alternativ gibt es auch 3 Fahrräder und Longboards, die man ausleihen kann.
Dieses Hostel/Hotel ist wirklich SUPER!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Chris_Traveller86!
Bewertet 12. Juni 2014

Im Juni 2014 haben wir hier einen Junggeselleninnenabschied gefeiert. Das Hotel war hierfür super geeignet, da die Wände sehr lärmundurchlässig waren, und sich die anderen Gäste deshalb nicht sehr gestört fühlen mussten.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Auch das Bad war groß genug. Die einzigen beiden Dinge, die uns etwas störten waren, dass man im Bad kein Licht anmachen konnte, ohne das Licht im Zimmer anzumachen. Heist nachts also entweder im Dunkeln aufs Töpfchen oder alle anderen im Zimmer mit dem Licht aufwecken. Was uns noch etwas störte, war die Regenwasserdusche, weil man z.B. nicht duschen konnte, ohne die Haar mitzuwaschen, also entweder ganz oder gar nicht.

Das Frühstück war reichhaltig und bestand aus Brot, verschiedenen Aufstrichen, Gemüse und Obst, Kaffe und Tee, eine Auswahl an Säften und Waffeln zum selbst Backen.

Der Service ok, aber das Personal hat hin und wieder einfach die Ruhe weg... Die Cocktails an der Bar kann man empfehlen!

Das Hostel liegt ca. 400 m von einer kleinen Fress- und Einkaufsstraße mit vielen interessanten Restaurants und Shops entfernt! Außerdem liegt die Bushaltestelle direkt vorm Hotel und somit ist auch die Innenstadt nach 20 Minuten erreicht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sasi1607!
Bewertet 11. Juni 2014

Stylisch und modern eingerichtet und doch sehr komfortabel und zweckmäßig eingerichtete Zimmer sorgen für absolute Wohlfühlatmosphäre. Super nettes Personal und natürlich eine passend perfekte Lage in St. Pauli. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flo S!
Bewertet 12. Mai 2014

Saisonausklang des FC St. Pauli zum Hafengeburtstag - keine ideale Ausgangssituation um
in Hamburg halbwegs günstig zu übernachten - denkste, über eine Suchmaschine sind wir auf die die SUPERBUDE St. Pauli mit einem realitischen Zimmerpreis gestossen. Der Check der Hotelbewertungen gab dann den Ausschlag, das buchen wir. Wir bereuten dies wirklich nicht!
Top Lage, Schnellbus 3 Haltestelle vor der Haustür. Mitten im Schanzen Szeneviertel, zu Fuß
in 10 Minuten in St. Pauli, usw. "SUPER"
Der Empfang, ein sehr freundliches kompetentes junges Team. Wir als schon bald 60-jährige
gehören von Haus aus ja nicht gerade zum Hostel Klientel.
Die an diesem Wochenende gemachten Erfahrungen widerlegten dies aber gründlich.
SUPER Doppelbude, sehr sauber, ausreichend ausgestattet, Betten, Dusche, WC, alles ok
Frühstück für die EUR 8,- mehr als akzeptabel. Dazu der einzige Kritikpunkt. Wenn das Haus
wie an diesem Wochenende voll belegt ist, gibt es zur Hauptfrühstückszeit kaum Platz dafür.
Das kennen wir allerdings auch von wesentlich größeren Häusern in höherer Kategorie.
Sehr interessant die Zusammensetzung der Gäste. Jung / alt, Single, Paare, Familien, Freundes- / Freundinnenrunden, usw. - alles international und sehr angenehm.

Résumé: habt Mut, legt die Scheu ab, probiert einmal, Ihr werdet wie wir positiv überrascht sein.
Diese "SUPER" Alternative wird in Zukunft in Hamburg unsere Nummer 1 sein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LOIBNEGGER!
Bewertet 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Übernachtung ein 4—Bett Zimmer mit eigenem Bad. Ausstattung ist sehr schön, Service sehr gut und Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Die Lage ist optimal um das Hamburger Nachtleben zu erkunden. Frühstück wird für 8 Euro angeboten, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Internet ist an den Rechner bei der Rezeption frei verfügbar, für die Zimmer gibt es einen W-lan Pass. Raucher müssen allerdings vom Obergeschoss einen ordentlichen Weg auf sich nehmen um ihrer Sucht nachzugehen.
Ich werde definitiv wieder hier her kommen.
Vielen Dank

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden