“Alles perfekt! Zu 150% empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Nr. 4 von 320 Hotels in Hamburg
Salzburg, Österreich
“Alles perfekt! Zu 150% empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben 5 Tage in der Superbude verbracht. Das Hostel bietet alles, was man sich für einen entspannten Aufenthalt wünscht. Das Zimmer war ausreichend groß und stylisch eingerichtet. Das Bad war schalldicht, sodass es auch nicht gestört hat, wenn jemand am Morgen früher aufgestanden und ins Bad gegangen war. Wir haben auch nie etwas aus anderen Zimmern oder Lärm vom Gang sofern es diesen gab gehört. Nur die Straße und die Nähe zur "Partymeile" ist manchmal etwas laut (dürfte bei Zimmern nach hinten raus aber anders sein). Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, die Mitarbeiter waren jederzeit super entspannt, hilfsbereit und auch mitten in der Nacht gut gelaunt und um das Wohlergehen der Gäste besorgt :).
Die Location ist perfekt, das Schanzenviertel sehr bunt, ein Multikulti-Viertel und eine tolle Gegend. Wer ins Uebel & Gefährlich oder auf die Reeperbahn will, auch das ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Wer weiter weg will: Die S-Bahnhaltestelle Sternschanze ist nur ca. 7min zu Fuß enfernt, die U-Bahnhaltestelle Sternschanze ca. 10min. Alternativ gibt es auch 3 Fahrräder und Longboards, die man ausleihen kann.
Dieses Hostel/Hotel ist wirklich SUPER!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Chris_Traveller86!

• Finnisch zuerst
Gaimersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Im Juni 2014 haben wir hier einen Junggeselleninnenabschied gefeiert. Das Hotel war hierfür super geeignet, da die Wände sehr lärmundurchlässig waren, und sich die anderen Gäste deshalb nicht sehr gestört fühlen mussten.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Auch das Bad war groß genug. Die einzigen beiden Dinge, die uns etwas störten waren, dass man im Bad kein Licht anmachen konnte, ohne das Licht im Zimmer anzumachen. Heist nachts also entweder im Dunkeln aufs Töpfchen oder alle anderen im Zimmer mit dem Licht aufwecken. Was uns noch etwas störte, war die Regenwasserdusche, weil man z.B. nicht duschen konnte, ohne die Haar mitzuwaschen, also entweder ganz oder gar nicht.

Das Frühstück war reichhaltig und bestand aus Brot, verschiedenen Aufstrichen, Gemüse und Obst, Kaffe und Tee, eine Auswahl an Säften und Waffeln zum selbst Backen.

Der Service ok, aber das Personal hat hin und wieder einfach die Ruhe weg... Die Cocktails an der Bar kann man empfehlen!

Das Hostel liegt ca. 400 m von einer kleinen Fress- und Einkaufsstraße mit vielen interessanten Restaurants und Shops entfernt! Außerdem liegt die Bushaltestelle direkt vorm Hotel und somit ist auch die Innenstadt nach 20 Minuten erreicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Sasi1607!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Stylisch und modern eingerichtet und doch sehr komfortabel und zweckmäßig eingerichtete Zimmer sorgen für absolute Wohlfühlatmosphäre. Super nettes Personal und natürlich eine passend perfekte Lage in St. Pauli. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Flo S!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Saisonausklang des FC St. Pauli zum Hafengeburtstag - keine ideale Ausgangssituation um
in Hamburg halbwegs günstig zu übernachten - denkste, über eine Suchmaschine sind wir auf die die SUPERBUDE St. Pauli mit einem realitischen Zimmerpreis gestossen. Der Check der Hotelbewertungen gab dann den Ausschlag, das buchen wir. Wir bereuten dies wirklich nicht!
Top Lage, Schnellbus 3 Haltestelle vor der Haustür. Mitten im Schanzen Szeneviertel, zu Fuß
in 10 Minuten in St. Pauli, usw. "SUPER"
Der Empfang, ein sehr freundliches kompetentes junges Team. Wir als schon bald 60-jährige
gehören von Haus aus ja nicht gerade zum Hostel Klientel.
Die an diesem Wochenende gemachten Erfahrungen widerlegten dies aber gründlich.
SUPER Doppelbude, sehr sauber, ausreichend ausgestattet, Betten, Dusche, WC, alles ok
Frühstück für die EUR 8,- mehr als akzeptabel. Dazu der einzige Kritikpunkt. Wenn das Haus
wie an diesem Wochenende voll belegt ist, gibt es zur Hauptfrühstückszeit kaum Platz dafür.
Das kennen wir allerdings auch von wesentlich größeren Häusern in höherer Kategorie.
Sehr interessant die Zusammensetzung der Gäste. Jung / alt, Single, Paare, Familien, Freundes- / Freundinnenrunden, usw. - alles international und sehr angenehm.

Résumé: habt Mut, legt die Scheu ab, probiert einmal, Ihr werdet wie wir positiv überrascht sein.
Diese "SUPER" Alternative wird in Zukunft in Hamburg unsere Nummer 1 sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, LOIBNEGGER!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Übernachtung ein 4—Bett Zimmer mit eigenem Bad. Ausstattung ist sehr schön, Service sehr gut und Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Die Lage ist optimal um das Hamburger Nachtleben zu erkunden. Frühstück wird für 8 Euro angeboten, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Internet ist an den Rechner bei der Rezeption frei verfügbar, für die Zimmer gibt es einen W-lan Pass. Raucher müssen allerdings vom Obergeschoss einen ordentlichen Weg auf sich nehmen um ihrer Sucht nachzugehen.
Ich werde definitiv wieder hier her kommen.
Vielen Dank

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, dekochje!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren 2 Tage in der Superbude und sind begeistert. Unsere Kinder (10 und 13) fanden's supercool. Unsere "Viererbude" war sehr geräumig, auch das Bad. Alles war sauber und gut in Schuss. In Einrichtung und Design gibt es jede Menge witziger und sympathischer Details zu entdecken. Das Preisniveau liegt natürlich etwas über dem eines Hostels (oder einer Jugendherberge). Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Gleichzeitig mit uns waren viele andere Familien da, die offenbar alle zur gleichen Zeit wie wir frühstücken wollten. Da musste man etwas warten, fragen und zusammenrücken ... Das KÖNNTE nerven aber das tolle war, dass 1. alle sehr entspannt waren und 2. man dank der langen Tische auch wirklich leicht ein bisschen hin und her rücken und Platz machen kann, wenn's mal nötig ist.
Das Frühstück ist übrigens wirklich klasse: kein Monsterbuffet aber einige nette Goodies, alles frisch, keine Verpackungsorgie und der Kaffee aus einem wirklich guten Vollautomat (!). Hier noch ein dickes Lob an das Küchenteam, das ständig nachlegt, alles im Blick hat und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Die Superbude ist eine ideale Unterkunft für Familien, auch mit kleineren Kindern als unsere. Man ist halt recht locker und der "Frühstücksraum" und die Lobby können den ganzen Tag als gemütlicher Aufenthaltsraum genutzt werden.
Wir würden jederzeit wieder buchen und die Superbude bedingungslos weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, FCJLK!
aix la chapelle
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

eine wirklich alternative Übernachnungsmöglichkeit in Hamburg. Wer gehobenen Hotelstandard erwartet ist hier allerdings falsch. Die Zimmer sind absolut sauber, das Frühstück sehr gut und der Service mit Hamburger Art, alternativ und frisch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg