“Einfach hervorragend ”

Nr. 7 von 318 Hotels in Hamburg
Alsheim, Deutschland
“Einfach hervorragend ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Übernachtung ein 4—Bett Zimmer mit eigenem Bad. Ausstattung ist sehr schön, Service sehr gut und Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Die Lage ist optimal um das Hamburger Nachtleben zu erkunden. Frühstück wird für 8 Euro angeboten, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Internet ist an den Rechner bei der Rezeption frei verfügbar, für die Zimmer gibt es einen W-lan Pass. Raucher müssen allerdings vom Obergeschoss einen ordentlichen Weg auf sich nehmen um ihrer Sucht nachzugehen.
Ich werde definitiv wieder hier her kommen.
Vielen Dank

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, dekochje!

• Finnisch zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren 2 Tage in der Superbude und sind begeistert. Unsere Kinder (10 und 13) fanden's supercool. Unsere "Viererbude" war sehr geräumig, auch das Bad. Alles war sauber und gut in Schuss. In Einrichtung und Design gibt es jede Menge witziger und sympathischer Details zu entdecken. Das Preisniveau liegt natürlich etwas über dem eines Hostels (oder einer Jugendherberge). Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Gleichzeitig mit uns waren viele andere Familien da, die offenbar alle zur gleichen Zeit wie wir frühstücken wollten. Da musste man etwas warten, fragen und zusammenrücken ... Das KÖNNTE nerven aber das tolle war, dass 1. alle sehr entspannt waren und 2. man dank der langen Tische auch wirklich leicht ein bisschen hin und her rücken und Platz machen kann, wenn's mal nötig ist.
Das Frühstück ist übrigens wirklich klasse: kein Monsterbuffet aber einige nette Goodies, alles frisch, keine Verpackungsorgie und der Kaffee aus einem wirklich guten Vollautomat (!). Hier noch ein dickes Lob an das Küchenteam, das ständig nachlegt, alles im Blick hat und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Die Superbude ist eine ideale Unterkunft für Familien, auch mit kleineren Kindern als unsere. Man ist halt recht locker und der "Frühstücksraum" und die Lobby können den ganzen Tag als gemütlicher Aufenthaltsraum genutzt werden.
Wir würden jederzeit wieder buchen und die Superbude bedingungslos weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, FCJLK!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage an einer Hauptstraße, kostenlose Parkplätze in erreichbarer Nähe, Reeperbahn zufuß in 10 Minuten, sehr familiäre Atmosphäre, Personal sehr freundlich und Kompetent, die übriggebliebenen Brötchen vom Frühstück abends gratis, absolut zu empfehlen!!!

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stromy D!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Die Superbude.. Supergeil. Nicht nur Edeka darf dies gebrauchen, sondern auch zurecht die Superbude. Zimmer top, die Dusche ein Traum und das Frühstück war für 8,- absolut gerechtfertigt. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Maik B!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Die Jungs und Mädel vom Team der Superbude sind nicht nur absolut normal und cool drauf. Sie sind auch professionell und kulant. Ich musste einmal doch einen Abend früher zurück nach Hause fliegen, da hat man mir ohne Problem die Nacht ohne Berechnung storniert obwohl es schon 18 Uhr war!!! Daumen hoch!
Sven

Zimmertipp: Eine normale Bude ist voll ausreichend!
  • Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Sven A!
Iserlohn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Wir reisen sehr häufig und wählen unterschiedliche Unterkünfte aus. diesmal war die Superbude dran. Wir sind nicht mit dem Auto angereist, weil die Parkplatzsituation eine Katastrophe ist. Das Hotel ist stylisch und billig (beinhaltet auch günstig). Wir hatten ein sehr kleines DZ (10qm ohne Bad und Möbel -Bett, kleiner Schrank, eingerechnet); also zu klein. Wir waren in der 4.Etage und hatten einen super Ausblick, das Frühstück war reichhaltig (versch. Müslisorten, Brötchenauswahl, Filterkaffee und versch. Kaffeesorten, frische Waffeln, Wurst, Käse, im Grunde alles, Tee, Saft usw.) und alles zu einem sehr guten Preis €8, hier war die Qualität sehr gut. Es wird immer aufgefüllt und auf Sauberkeit geachtet.
Die Sauberkeit ist sehr gut und das macht das Zimmer natürlich auch empfehlenswert. Die Einrichtung ist billig und erfüllt ihren Zweck. DIE WÄNDE sind zu DÜNN, jedes Geräusch bekommt man mit; hier hat eine Person andauernd " GERÖLPS", nicht schön anzuhören.Mann und Frau sollte nichts besonderes erwarten und wer einfach eine Gute und Preisgünstige Unterkunft im Herzen von St. Pauli sucht, ist hier absolut richtig. Das Personal ist freundlich, genauso wie es wie man es erwarten kann, mehr nicht.
Fazit: ein sehr gutes Stadthotel, mit hervorragender Anbindung, günstiges und sehr gutes Frühstück, billiges Hotel, Sauber nur das Zimmer ist zu klein und ein Nachtschränkchen wäre auch super. Nur Bett und Schrank ist zu wenig. Wer nur etwas zum schlafen braucht, ist hier richtig und das war es bei uns.
Wir würden NUR in einem größeren Zimmer nochmals in der SUPERBUDE übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ostseite, sehr schöner Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Akupunkturfreak!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Superbude hat ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind genial und vorallem sauber (wir waren in einem DZ). Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch dort absolut!Die Rezeption ist 24h besetzt und hilft sehr gerne weiter. Ausserdem ist die Stimmung dort top - man vertraut den Gästen in puncto Self Service und Frühstücken (am Ende des Aufenthalts gibt man Bescheid wie oft man frühstücken war + Self Servie Getränkekühlschrank). Die Lage ist ebenfalls 1a!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, seekda GmbH, HRS, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg