“Ohne Schnickschnack Unterkunft mit Nervenkitzel.” 5 von 5 Sternen

Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg