“Cool cooler Superbude”

Nr. 6 von 318 Hotels in Hamburg
Halle, Deutschland
“Cool cooler Superbude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Sicher, es gibt kein Wellness und auch kein Gourmetrestaurant. Dafür muss man aber auch nichts Zahlen dafür und der Preis bleibt Super. Stattdessen gibt es Lebensgefühl und Lockerheit. Geniale Ideen und Kontakt wenn man möchte zu netten Leuten, denn die Offenheit und Verbindlichkeit der lockeren Mitarbeiter stecken an.

Was uns nicht gefallen hat? Dass ich Blödmann den Lichtschalter am Bett erst am Abreisetag gefunden habe. Na und? Woanders hätte ich mich geärgert, hier doch nicht, denn auch ich will locker sein. Am liebsten immer, und wenn ich Hilfe brauche, komme ich wieder.

Unser bestes Hotelerlebnis ever. Wann kann ich wiederkommen?

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 609Halle!

• Finnisch zuerst
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Hostel liegt sehr zentral im Schanzenviertel von St.Pauli.Nett gemachte große saubere Zimmer und freundliches Personal.Unweit vom Hostel viele nette Gaststätten.Ziemlich ruhig trotz direkter Lage an einer Hauptstr.,wenn keine Demo ist.

Zimmertipp: Zimmer im 4. oder 5.Stock sind ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, WolfgangM199!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Schanzenviertel, und dadurch auch unweit zu St. Pauli. Die Zimmer sind sehr geräumig und preiswert. Der Service ist nett: die kleine Bar in der Lobby witzig gestaltet. Einzig die fehlenden Parkplätze vor der Tür, sind ein wenig nervig. Mit dem Auto muss man dann ein bisschen Glück haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, Blum220!
Lucerna, Luzern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir wegrn der super Bewertung und unsere Vorstellungen wurden gar übertroffen. Die Lage im Schanzenviertel ist ideal, die Preise inkl. Getränke waren sehr in Ordnung und die Zimmer waren super stylisch und sauber. Gerne wieder, we love Hamburg!

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, Nicole D!
Sylt-Keitum
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir waren schon das 2.Mal in der Superbude. Es ist einfach ein tolles Hotel mit unkomplizierten Gästen und sehr nettem Personal. Getränke im Hotel überraschend preiswert. Lage fast mittig im Schanzenviertel mit vielen Restaurants und Kneipen.

Zimmertipp: Habe kein Tip, waren in verschiedenen Zimmern und immer zufrieden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Guenther F!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Die Superbude ist eine echte Überraschung für uns gewesen! Gebucht haben wir wegen der tollen Bewertungen und wurden wirklich nicht enttäuscht! Da wir mit dem Zug angereist sind, mussten wir keinen Parkplatz suchen, ein Glück!
So freundlich wird man sehr selten empfangen! Wir wurden gefragt, was wir vorhaben und bekamen sofort Infos zur Bushaltestelle und den Verbindungsmöglichkeiten, toll!
Unser Zimmer im 5. Stock war sehr originell eingerichtet und super sauber!
Bei jeder Frage wurde freundlichst geholfen.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und direkt an den großen Aufenthalts/Frühstücksraum angeschlossen.
Das Frühstück war reichlich und lecker!
Beim nächsten Hamburg Besuch kommt nur die Superbude in Frage!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, voluli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind total fasziniert von dem Hotel. Super netter Empfang, alles sehr sauber und stylisch. Haben hier zu viert eingecheckt und fühlen uns super wohl. Können die Superbude echt nur weiter empfehlen. Werden hier definitiv wieder herkommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, HRS, Priceline, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg