“DIE Alternative zum Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Nr. 3 von 320 Hotels in Hamburg
Baden-Württemberg, Deutschland
“DIE Alternative zum Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Ho(s)tel auf St. Pauli - etwas ganz Neues für uns 4 (45,45,16,14). Auf Tripadvisor auf euch aufmerksam geworden, wagten wir das Experiment vom 26.-30.05.13
Und ... wir wurden nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil! Trotz "Naja"-Wetter hatten wir super tolle Tage bei euch. Unser Auto hatte Urlaub und wir erkundeten die Stadt per U-Bahn - genial. Nach einer gemütlichen Stunde in der Lobby gings stets in die 'ach so bequemen Betten'. Alles war einfach perfekt - macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, BrittaBritta!

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war super! Sehr freundliches Personal! Sehr sauber! Sehr grosses Zimmer mit eigenem Badezimmer! Ich fühlte mich rundum wohl und zufrieden! Das Frühstück war sehr gut! Preis-Leistundverhältnis super!! Das nächste Mal wieder dieses Hotel!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, jacquelinesorge!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

das personal ist SUPERhilfsbereit & unkompliziert, die atmosphäre ist SUPERnett, das zimmer als auch das badezimmer ein highlight auf unserer radreise.
praktisch auch die lage: zu fuss SUPERschnell die strasse runter zu den vielen kneipen & musik im st.pauli, aber für uns radler guter ausgangspunkt um z.b. den hafen, die elbphilharmonie (im bau, aber dennoch), den michel, die hafen-city und vieles mehr zu erkunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, es_war_einmal_1999!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hostel ist riesig und sehr stylisch eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Stapelliegen. Die Lage ist schon ok denn es gibt viele Kneipen und Bars in der Nähe. Zur Reeperbahn und den anderen Touristen Hot Spots läuft man aber schon ne Zeit lang.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Krokodilfrosch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn man aus dem griesgrämigen Wien anreist, fühlt man sich an der Rezeption direkt erschlagen von der Freundlichkeit des Personals.
Die Freundlichkeit zieht sich durch den gesamten Aufenthalt - als meine Archillessehne entzunden war, bekam ich sogar mehrmals täglich Eimer mit Eiswürfel zum Kühlen aufs Zimmer geliefert.

Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, und mit vielerlei Upcycling-Produkten ausgestattet. Free Wifi ist inklusive.

Das Frühstück ist für das Geld mehr als ausreichend, eigentlich sollten keine Wünsche offen bleiben. Es ist zwischen 7 und 12 Uhr aufgetischt - und auch wenn man um 11.30 antanzt, bekommt man das ganze Programm (inklusive Waffeln!).

Für mich ist und bleibt die Superbude die beste Unterkunft für Hamburg!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, zwetschgenkernz!
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit viel Style
Parken ist etwas schwierig da die PH relativ weit weg sind. So ist's halt in ner City.

+ Absolut empfehlenswert und 100% Hamburg /St Pauli Style

+ Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit!

+ Die Doppelbuden im Stock 5 bieten eine tolle Aussicht

• Aufenthalt August 2013
Danke, Benjamin W!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Auch ich möchte nicht ausführlich wiederholen, was hier schon sehr treffend beschrieben wurde und nur ein paar persönliche Eindrücke schildern.

Die Superbude hat ein innovatives und originelles Konzept, das vor allem funktioniert und somit ein absoluter Pluspunkt ist! Die Zimmer sind im Grunde nichts Besonderes, aber es ist alles da was man braucht und die vielen originellen Ideen und Details machen einfach Spaß. Das Bad ist sogar recht geräumig. Ein Tisch wäre vielleicht wünschenswert, aber man kann sich mit dem ausklappbaren Teil etwas behelfen.

Die Lage im Schanzenviertel an der Grenze zu St.Pauli finde ich persönlich klasse und bis zur nächsten U-Bahn Station sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Sollte man mit dem Auto anreisen (müssen), sind die Parkplatzempfehlungen auf der Homepage der Superbude sehr nützlich - von einer Parkplatzsuche im Schanzenviertel kann man nur abraten.

Wenn man mit dem Konzept der Superbude etwas anfangen kann, wird man sicher nicht enttäuscht. Dazu kommt die für eine Stadt wie Hamburg faire Preisgestaltung bei den Zimmerraten.

Als originelle und durchaus ernsthafte Alternative zu den regulären Hotelangeboten, kann man das mit der Superbude prima machen!

• Aufenthalt August 2013, Business
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg