“perfekt!”

Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Nr. 7 von 318 Hotels in Hamburg
“perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wenn man aus dem griesgrämigen Wien anreist, fühlt man sich an der Rezeption direkt erschlagen von der Freundlichkeit des Personals.
Die Freundlichkeit zieht sich durch den gesamten Aufenthalt - als meine Archillessehne entzunden war, bekam ich sogar mehrmals täglich Eimer mit Eiswürfel zum Kühlen aufs Zimmer geliefert.

Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, und mit vielerlei Upcycling-Produkten ausgestattet. Free Wifi ist inklusive.

Das Frühstück ist für das Geld mehr als ausreichend, eigentlich sollten keine Wünsche offen bleiben. Es ist zwischen 7 und 12 Uhr aufgetischt - und auch wenn man um 11.30 antanzt, bekommt man das ganze Programm (inklusive Waffeln!).

Für mich ist und bleibt die Superbude die beste Unterkunft für Hamburg!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, zwetschgenkernz!

• Finnisch zuerst
Tuttlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit viel Style
Parken ist etwas schwierig da die PH relativ weit weg sind. So ist's halt in ner City.

+ Absolut empfehlenswert und 100% Hamburg /St Pauli Style

+ Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit!

+ Die Doppelbuden im Stock 5 bieten eine tolle Aussicht

• Aufenthalt August 2013
Danke, Benjamin W!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Auch ich möchte nicht ausführlich wiederholen, was hier schon sehr treffend beschrieben wurde und nur ein paar persönliche Eindrücke schildern.

Die Superbude hat ein innovatives und originelles Konzept, das vor allem funktioniert und somit ein absoluter Pluspunkt ist! Die Zimmer sind im Grunde nichts Besonderes, aber es ist alles da was man braucht und die vielen originellen Ideen und Details machen einfach Spaß. Das Bad ist sogar recht geräumig. Ein Tisch wäre vielleicht wünschenswert, aber man kann sich mit dem ausklappbaren Teil etwas behelfen.

Die Lage im Schanzenviertel an der Grenze zu St.Pauli finde ich persönlich klasse und bis zur nächsten U-Bahn Station sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Sollte man mit dem Auto anreisen (müssen), sind die Parkplatzempfehlungen auf der Homepage der Superbude sehr nützlich - von einer Parkplatzsuche im Schanzenviertel kann man nur abraten.

Wenn man mit dem Konzept der Superbude etwas anfangen kann, wird man sicher nicht enttäuscht. Dazu kommt die für eine Stadt wie Hamburg faire Preisgestaltung bei den Zimmerraten.

Als originelle und durchaus ernsthafte Alternative zu den regulären Hotelangeboten, kann man das mit der Superbude prima machen!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Dirk K!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Eigentlich ist zur Superbude ja schon alles geschrieben worden. Deswegen halt ichs´ kurz: super netter und lockerer Empfang, man fühlt sich sofort zuhause. Hübsche Zimmer, tolles (Bio!!)Frühstück mit reichlich Auswahl. Nette kleine Details, bsw. Kühlschrank mit Getränken (Fritz-Kola, Alster), Snackbar (für den kleinen Hunger nachts ;) ), mittags Spiele auf den Tischen. Es gibt einen Fahrrad und Skateboard- Verleih, außerdem reichlich Tipps für die Stadt.

Die Lage im Schanzenviertel ist top- aus der Tür raus, rechts und gleich wieder rechts, und schon ist man mittendrin, mit unzähligen Bars, Restaurants usw.

Wir würden nur noch in der Superbude buchen. Schade, dass es sie noch nicht in anderen Städten gibt!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Regenfee!
Dielsdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ein Jungbrunnen dieses Hotel. Die Superbude schafft denn Spagat zwischen dem anspruchsvollen Reisegast und dem jungen Backpacker welcher aufs Budget schauen muss. Hut ab vor dieser Leistung. Und alle fühlen sich wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, MagicTill!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Durch Inet auf die S.B. gestoßen, und für einen 3tägigen Kurzurlaub zur IGS mit Freunden gebucht. (2 Doppelzimmer). Erster Eindruck "wow", was für ein Empfang, alles gleich per DU. Austattung des ganzen Hotels wirklich fantasivoll, praktisch und sehr sauber.Viel junge Leute, wir waren die Ältesten, haben uns aber beim Frühstück (8 EU) und auch sonst sehr wohl gefühlt. Lage optimal,Bus (Linie 3) und S- und U-Bahn in der Nähe,
allerdings kaum Parkplätze. Preis/Leistung OK, gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, easyhotel10-18sept!
Straelen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben mit 14 Personen 7 Doppelbuden übers Wochenende gebucht. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit viel "Liebe zum Detail" eingerichtet. Es fehlt hier einfach an NICHTS! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Bar ist vorhanden. Hier kann man u.a. Wein, Bier und antialkoholische Getränke zu humanen Preisen kaufen. Das Frühstücksbuffett für 7,50 Euro ist fantastisch. Beim Kaffee hat man die Wahl zwischen Latte Macciato, Cappuccino, Kaffee und noch mehr Sorten. Ebenfalls bleibt für Teetrinker auch kein Wunsch offen. Des Weiteren kann man sich Waffeln backen. Es steht frischer selbstgemachter Waffelteig an der Theke. Fruchtsäfte, Wurst, Käse, Salat, frisches Obst, etc. Hier bleibt kein Wunsche offen. Für Langschläfer vielleicht auch noch wichtig: Am Wochenende kann man bis 13.00 Uhr frühstücken. An den anderen Tagen bis 12.00 Uhr. Das fanden wir besonders gut. Vor allen Dingen, wenn man das Wochenende etwas länger unterwegs war ;=)) Wasser kann man sich aus dem Wasserhahn in Karaffen füllen und mit frischer Zitrone, Orange und/oder frischen Minzblättern verfeinern. Ebenfalls ist die Lage des Hotels einfach super. 10 Minuten Fußweg bis zur Reeperbahn, ansonsten ist man in 5 -7 Minuten an der S-Bahn und kann von dort aus in die City fahren. Diejenigen, die an dem Konzept dieses Hotels mitgewirkt haben, haben sich einen Preis verdient!Das Hotel ist jedenfalls nichts für Spießer und Gäste, die Wert auf Etikette legen. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr dieses Hotel wieder buchen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg