“Innovativ, toll!”

Nr. 5 von 319 Hotels in Hamburg
Köln
“Innovativ, toll!”
Bewertet am 9. Juni 2013

Tolles Hotelkonzept, super innovativ, an jeder Ecke des Hotels und im Zimmer witzige Details, alles mit Liebe total cool und praktisch eingerichtet. Für Familien mit Kindern genauso geeignet wie für Jugendliche oder offene Ältere. Sehr angenehme Stimmung und Atmosphäre, lockere Mitarbeiter, gutes günstiges Frühstücksbuffet.

Ein paar Highlights: Ein Flip-Flop Schuh als Zeitschriftenhalter neben der Toilette, ein Stuhl aus alten, zusammengebundenen Zeitungen, die Waffelmaschine beim Frühstücksbuffet, Entnahme von Getränken im Foyer (keine Minibars im Zimmer) auf Vertrauensbasis, Kokos-Duschgel "Daily Soap" u.v.m.

Keine Klimaanlage, im Sommer kann es im Zimmer warm werden.

Super Lage am Schulterblatt, Schanzenviertel, dort ist richtig was los, tolle kleine Geschäfte, abwechslungsreiche Bars und diverse gute, oft günstige Restaurants.

Mitten im "alternativen Hamburg".

Empfehlung, wenn die Rate okay ist. Ist kein Luxushotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Bombalero!

• Finnisch zuerst
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren zu zweit Pfingsten 2013 zu Gast in der Superbude und waren rundum zurfrieden. Tolles, lockeres, hilfsbereites Personal. Super Frühstücksangebot, zum fairen Preis. Extrem cooler Stil, den dieses Hotel hat, man entdeckt stets neue stylische Dekoelemente. Wir hatten eine Doppelbude, die sauber war und groß genug für 2 Personen. Die Lage Perfekt.... überall gute Verkehrsanbindungen und Reeperbahn und HH Hafen sind auch super zu Fuss zu erreichen. Kann ich nur empfehlen, die Superbude

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jessica M!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Hotel mit sehr viel Stil, der vielleicht nicht jedermans Geschmack hat. Meiner schon! Sehr sauber, ausgesprochen freundlicher Service, schöne grosse und vor allem ruhige Zimmer. Was will man mehr ?
Zusätzlich gab es noch ein riesiges Frühstücksangebot, sogar mit FairTrade-Biokaffe!
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gut erholt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MatyLB!
Marl, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Die orginälle und einfallsreiche Art der Einrichtung kam bei unserer Tochter( 18) genauso gut an ,wie bei uns ( 51 und 58). Nette Angestellte, gutes Frühstück, geräumiges und sauberes Zimmer,sowie richtig gute Betten lassen keine Wünsche in Bezug auf den Preis offen!!
Als kleine Anregung, hätte ich mir im Bad mehr Möglichkeiten zum Aufhängen gewünscht.
So musste ich unverrichteter Dinge wieder abreisen :)). Würde aber immer wieder kommen, trotzdem ich 58 Jahre alt kein Alternativer oder Ersatzhippie bin.
Wir fanden einfach nur eine super Bude vor.
Danke dafür Michael

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Hans - Michael N!
Thun, Bern, Switzerland
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir übernachteten während des Hafengeburtstags zu fünft in zwei Dreierbuden.
Die Lage ist ideal vor der Türe die Haltestelle des Busses der zum Rathausmarkt fährt und der S- und U-Bahnhof Sternschanze, von wo man überall hinkommt.
Das Personal war immer freundlich und das Frühstückbuffet super, leider habe ich vergessen das Waffeleisen zu testen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, saemu!
Bewertet am 24. April 2013

Super Konzept und das mitten in Pauli. Von dort aus ist man schnell überall, vor allem an der Sternschanze. Die Zimmer hatten alles, was man benötigt. Es war ruhig und sauber. Das Frühstück genial und lässt keine Wünsche offen.
Abgerundet wurde unser Aufenthalt mit angenehm agierendem Personal, einfach freundlich.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Biene_089!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. April 2013

In Hamburg kann man in Luxushotels, in Schmuddelhotels, weit Abseits oder zu unfreundlich Übernachten! In der Superbude ist alles Super! Prakmatisch einfach stylisch, extrem sauber, mittendrin und doch ruhig und unglaublich freundlich! Ich freu mich auf das nächstemal!. Das Personal tut alles was möglich ist und das ist viel mehr als Frau für diesen Preis erwarten würde!!!! Ich liebe das nächtliche Nutellabrot an der Rezeption! Frühstück als teil von etwas zu sein ist herrlich. Als Alleinreisende Geschäftsfrau nerven mich Standardhotels und langweiligen mich!
Superbude ist die Lösung!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 319 in Hamburg
Hotel Volksschule
Nr. 11 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg