“Der Name ist Programm” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 320 Hotels in Hamburg
Thun, Bern, Switzerland
“Der Name ist Programm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir übernachteten während des Hafengeburtstags zu fünft in zwei Dreierbuden.
Die Lage ist ideal vor der Türe die Haltestelle des Busses der zum Rathausmarkt fährt und der S- und U-Bahnhof Sternschanze, von wo man überall hinkommt.
Das Personal war immer freundlich und das Frühstückbuffet super, leider habe ich vergessen das Waffeleisen zu testen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, saemu!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Super Konzept und das mitten in Pauli. Von dort aus ist man schnell überall, vor allem an der Sternschanze. Die Zimmer hatten alles, was man benötigt. Es war ruhig und sauber. Das Frühstück genial und lässt keine Wünsche offen.
Abgerundet wurde unser Aufenthalt mit angenehm agierendem Personal, einfach freundlich.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Biene_089!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

In Hamburg kann man in Luxushotels, in Schmuddelhotels, weit Abseits oder zu unfreundlich Übernachten! In der Superbude ist alles Super! Prakmatisch einfach stylisch, extrem sauber, mittendrin und doch ruhig und unglaublich freundlich! Ich freu mich auf das nächstemal!. Das Personal tut alles was möglich ist und das ist viel mehr als Frau für diesen Preis erwarten würde!!!! Ich liebe das nächtliche Nutellabrot an der Rezeption! Frühstück als teil von etwas zu sein ist herrlich. Als Alleinreisende Geschäftsfrau nerven mich Standardhotels und langweiligen mich!
Superbude ist die Lösung!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Sbd1972!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Nur 10 Minuten von der Sternschanze und 15 Minuten von der Großen Freiheit entfernt. Das Hotel ist sehr modern, einzigartig gestaltet, die Mitarbeiter durchweg nett. Das Frühstück super lecker (Waffeln...)! Immer wieder gern!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, 86aluap!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr originelles Hotel, das seinen Preis absolut wert ist. Man fühlt sich sehr wohl auch mit Kindern. Die Einrichtung der Zimmer ist absolut witzig. Das Frühstück ist in Ordnung, es geht etwas sehr gedrängt zu. Würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Koehlera!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatten wir uns entschieden, mal was neues zu probieren, anstatt die immer gleichen Standarthotels. Gewisse Bedenken hatten wir schon, ob wir mit Ende Vierzig nicht etwas zu alt sind für die Superbude, aber wir wurden absolut nicht enttäuscht. Im Gegenteil waren die Gäste total gemischt altersmäßig, was sicher auch zur tollen Atmosphäre beiträgt.
Das Personal ist supernett und immer gut drauf, alles sehr locker und unkompliziert.
Wir hatten befürchtet, dass nachts auch mal laut gefeiert wird im Haus, aber bei uns war es total ruhig (4. Stock, ganz hinten).
Die Zimmer wurden ja schon häufig beschrieben, im Großen und Ganzen sind sie auch optisch sehr witzig, bei uns wäre ein Sessel oder sowas noch ganz gut gewesen, die Dusche ist zwar ziemlicher Luxus, aber leider muss mal total acht geben, dass man das Bad nicht unter Wasser setzt, das Bett fanden wir etwas schmal.
Das Beste ist aber das Frühstück in lockerer WG-Atmosphäre!
Das Schanzenviertel ist ziemlich schräg, aber nicht so tourimäßig wie St. Pauli rund um die Reeperbahn. Vor allem: in den meisten Bars und Kneipen wird nicht geraucht! Super!
Also jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, RRLudwigshafen!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

tolles hotel, tolle idee! und funktionieren tuts sowieso. schon der empfang ist angenehm - das gegenüber hat immer ein lächeln, einen spruch oder einen tipp parat. die zimmer resp. unser zimmer auf der 3. etage war 1A: gross, sauber, nett eingerichtet - war alles da, was man so braucht und wünscht. frühstück ist auch okay - etwas chaotisch vielleicht, aber charmant. und da sieht man mal, wie durchmischt die gäste der superbude sind: jungsters, familien, pärchen (jung und älter). und nie hab ich ein unzufriedenes gesicht gesehen.
lage: perfekt für einen städtetrip... gleich um den block ist das schulterblatt, wo nette bars und restaurants sowie kleine shops zu finden sind.
also: wir kommen wieder!

Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.794 Bewertungen

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg