“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Nr. 8 von 318 Hotels in Hamburg
“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr originelles Hotel, das seinen Preis absolut wert ist. Man fühlt sich sehr wohl auch mit Kindern. Die Einrichtung der Zimmer ist absolut witzig. Das Frühstück ist in Ordnung, es geht etwas sehr gedrängt zu. Würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Koehlera!

• Finnisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatten wir uns entschieden, mal was neues zu probieren, anstatt die immer gleichen Standarthotels. Gewisse Bedenken hatten wir schon, ob wir mit Ende Vierzig nicht etwas zu alt sind für die Superbude, aber wir wurden absolut nicht enttäuscht. Im Gegenteil waren die Gäste total gemischt altersmäßig, was sicher auch zur tollen Atmosphäre beiträgt.
Das Personal ist supernett und immer gut drauf, alles sehr locker und unkompliziert.
Wir hatten befürchtet, dass nachts auch mal laut gefeiert wird im Haus, aber bei uns war es total ruhig (4. Stock, ganz hinten).
Die Zimmer wurden ja schon häufig beschrieben, im Großen und Ganzen sind sie auch optisch sehr witzig, bei uns wäre ein Sessel oder sowas noch ganz gut gewesen, die Dusche ist zwar ziemlicher Luxus, aber leider muss mal total acht geben, dass man das Bad nicht unter Wasser setzt, das Bett fanden wir etwas schmal.
Das Beste ist aber das Frühstück in lockerer WG-Atmosphäre!
Das Schanzenviertel ist ziemlich schräg, aber nicht so tourimäßig wie St. Pauli rund um die Reeperbahn. Vor allem: in den meisten Bars und Kneipen wird nicht geraucht! Super!
Also jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, RRLudwigshafen!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

tolles hotel, tolle idee! und funktionieren tuts sowieso. schon der empfang ist angenehm - das gegenüber hat immer ein lächeln, einen spruch oder einen tipp parat. die zimmer resp. unser zimmer auf der 3. etage war 1A: gross, sauber, nett eingerichtet - war alles da, was man so braucht und wünscht. frühstück ist auch okay - etwas chaotisch vielleicht, aber charmant. und da sieht man mal, wie durchmischt die gäste der superbude sind: jungsters, familien, pärchen (jung und älter). und nie hab ich ein unzufriedenes gesicht gesehen.
lage: perfekt für einen städtetrip... gleich um den block ist das schulterblatt, wo nette bars und restaurants sowie kleine shops zu finden sind.
also: wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, anita h!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Die Superbude hat ein schönes und individuelles Konzept. Die Zimmer sind ausreichend groß und witzig ausgestattet. Besonders gut gefiel mir das Badezimmer mit dem Heizstrahler. Die Nähe zum Schanzenviertel ist großartig. Und das beste: ein gemütliches Frühstück! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Solelunatique!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach ein tolles Gefühl mal mit DU (im sonst so spießigen HH) angesprochen zu werden, gute Musik beim Frühstück zu hören, Cocktails an der etwas kleingeratenen Bar zu trinken! Doch das beste war/ist die ROCKSTARSUITE die mit E-Gitarre samt Verstärker ausgestattet ist! Doppeldusche ;-{-) und Riesenkühlschrank ( vollgefüllt für nur €50!!!), eigene Bühne mit Catwalk und Riesencouch! Krawall erlaubt da man alleine auf dem gaaaanzen Stockwerk haust!!! Danke Superbude Danke superfreundliches Team Danke Hagen du bist toll!!! Ihr seid alle TOLL! Bis denne!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, IBKFANIBIN!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nahe dem Musicaltheater "Neue Flora", im Schanzenviertel gelegen und eine Bushaltestelle vor der Haustür, die einen zügig in die Stadtmitte bringt, ist die Lage der Superbude auch super!

Die Atmosphäre ist cool, unsere Kids waren begeistert, nur das Frühstück muss man azyklisch einplanen, denn da kann es eng werden.

Insgesamt sehr zu empfehlen für einen "super" Aufenthalt in HH.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Maerker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Solche Hotels gibt es in Deutschland nur wenige. Die Superbude war perfekt für unseren Männertrip.

Bar, Kicker, perfekte Lage und jede Menge junger Leute, was will man mehr! In 2 Minuten ist man auf der Schanze.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, auch die Jalousien sind blickdickt sodass man in Ruhe seinen Kater ausschlafen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Expedia und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg