“supercoole superbude” 5 von fünf Punkten

Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Nr. 8 von 318 Hotels in Hamburg
“supercoole superbude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Solche Hotels gibt es in Deutschland nur wenige. Die Superbude war perfekt für unseren Männertrip.

Bar, Kicker, perfekte Lage und jede Menge junger Leute, was will man mehr! In 2 Minuten ist man auf der Schanze.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, auch die Jalousien sind blickdickt sodass man in Ruhe seinen Kater ausschlafen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, OliverBerlin7!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ist schon ein witziges Hotel. Badelatschen als Zeitungshalter, Tornetz als Bettkopfteil. Nutella und Brot zur freien Verfügung, iMacs für die Gäste in der Lobby. Und das Ganze kombiniert mit absoluter Sauberkeit in allen Bereichen und sehr freundlichem Personal. Klasse! Das i-Tüpfelchen ist die Umgebung, die Schanze ist ein sehr angesagtes Szeneviertel. Das hören die Bewohner zwar nicht so gern, aber so ist es halt. Für mich ist die Superbude auf jeden Fall eines der interessantesten Hotels ever und mein neues Stammhotel in Hamburg.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Darksilk!
Hülsede
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

es hat uns sehr gut gefallen, super Buden, super Frühstück, super nette Leute, wir kommen gerne wieder. der Weg zur Bahn ist kurz, sehr viele Möglichkeiten zum Essen in der Nähe, das Schanzenviertel alleine ist schon sehr schön, also rundrum gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Karin0303!
Hamminkeln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Die Superbude haben wir durch einen Freund empfohlen bekommen. Es ist ein witzig eingerichtetes Hostel. Der Schlaf bei uns war gut und ruhig. Die Umgebung war gut zu erkunden. Hamburg ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, R K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich sofort heimisch und willkommen; tolles Konzept, auch für Familien sehr zu empfehlen, unschlagbarer Preis; Frühstücksbuffet mit gekochten Eiern, Waffeln zum Selberbacken, diversen Säften etc. => absolut ausreichend; unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis; das wird unser Stammhotel in Hamburg!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Michael R!
Aarberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Einfach Spitze! Preisleistungsverhaltnis einmalig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr originel eingerichtet und sehr sauber. Die Lobby ist sehr warm und gemütlich um mit Freunden zu chillen! Zur Repperbahn sind es nur 15 Minuten zu laufen. Wir kommen bald wieder! Vielen Dank Superbude!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Gil_zan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren zu dritt für 2 Nächte in einem 3-Bett-Zimmer im 4. Stock untergebracht. Der Empfang war nett (allerdings hat der Mann so schnell gesprochen, dass wir all die Infos zu Ein- und Ausgang, Nachteingang, Frühstück, etc. kaum aufnehmen konnten). Machte nichts, man findet sich sehr schnell zurecht. Die Atmosphäre war sehr locker und wir haben uns schnell "heimisch" gefühlt. Das Zimmer war groß und hell, das Bad sauber, modern und gut geschnitten - besonders die Regendusche hat mir gefallen.

Toll auch die vielen kreativen Details, die sich in der Einrichtung der Zimmer sowie im gesamten Haus wiederfanden. Sehr nett und fast familiär ist auch das Frühstück an einer langen Tafel. Wer keine Probleme mit kompletter Selbstbedienung hat ist hier bestens aufgehoben. Nett: Nutellabrot rund um die Uhr, Snacks zum Mitnehmen aufs Zimmer, ein Buttonmat, originelle Designideen wohin man schaut.

Die gute Stimmung im Haus scheint auch auf die Gäste zu wirken, die Leute grüßen sich im Flur, im Aufzug kam es immer wieder zu netten Gesprächen mit Fremden. Das kenne ich aus anderen Hotels gar nicht. Einziges Manko - wir mussten oft sehr lange auf den Fahrstuhl warten. Uns dreien hat es sehr gut dort gefallen, wie kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, seekda GmbH, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg