“Superbude - der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Prices are for 1 room, 2 adults
Superbude Hotel Hostel St.Pauli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Supertrip Special
“Superbude - der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren zu dritt für 2 Nächte in einem 3-Bett-Zimmer im 4. Stock untergebracht. Der Empfang war nett (allerdings hat der Mann so schnell gesprochen, dass wir all die Infos zu Ein- und Ausgang, Nachteingang, Frühstück, etc. kaum aufnehmen konnten). Machte nichts, man findet sich sehr schnell zurecht. Die Atmosphäre war sehr locker und wir haben uns schnell "heimisch" gefühlt. Das Zimmer war groß und hell, das Bad sauber, modern und gut geschnitten - besonders die Regendusche hat mir gefallen.

Toll auch die vielen kreativen Details, die sich in der Einrichtung der Zimmer sowie im gesamten Haus wiederfanden. Sehr nett und fast familiär ist auch das Frühstück an einer langen Tafel. Wer keine Probleme mit kompletter Selbstbedienung hat ist hier bestens aufgehoben. Nett: Nutellabrot rund um die Uhr, Snacks zum Mitnehmen aufs Zimmer, ein Buttonmat, originelle Designideen wohin man schaut.

Die gute Stimmung im Haus scheint auch auf die Gäste zu wirken, die Leute grüßen sich im Flur, im Aufzug kam es immer wieder zu netten Gesprächen mit Fremden. Das kenne ich aus anderen Hotels gar nicht. Einziges Manko - wir mussten oft sehr lange auf den Fahrstuhl warten. Uns dreien hat es sehr gut dort gefallen, wie kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Nimue M!

• Finnisch zuerst
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wer in Hamburg eine günstige Belibe sucht und trotzdem Sauberkeit, freundliches Personal und ein ordentliches Frühstück erwartet ist hier genau richtig. Durch die Nähe zum Schanzenviertel gibt's im nahen Umkreis viele Möglichkeiten, gut zu essen und auch die dortige U-Bahn-Station ist mit einem kurzen Spaziergang locker zu erreichen. Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg ist die Superbude St. Pauli sicher wieder die erste Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, GuMa1968!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich hatte ein Doppelzimmer mit nicht sonderlich breitem französischen Bett unterm Dach, der Fahrstuhl reicht nur bis zur Etage darunter. Kein Problem für mich, Nutzer von Rollenkoffern gewisser Größe könnten zu kämpfen haben. Die freundlichen Rezeptionistinnen boten mir nach kurzen Blick auf mein Gepäck gleich mehrere Wlan-Zugänge gleichzeitig an (2x500 MB/24h frei), mangels Tisch oder sonst irgendwelcher Möblierung außer zwei zum Hocker gestapelten Astrakisten und einem Abwasserrohrensemble als Garderobe mit verschraubten Kleiderbügeln durfte ich allerdings vom Bett aus surfen. Die höhergelegte Duschtasse (sonst hätte wahrscheinlich der Syphon nicht gepaßt) war nur zentimetertief, der Duschvorhang hing vor der Stufe. Duschen ohne Badezimmerflutung war mir nicht möglich. Dafür war das Waschbecken knietief montiert und von Dekorelementen maximalster Zweckfreiheit umgeben.
Die schwarz-gelbe Farbgestaltung war für mich als Dortmunder kein Problem, muß aber auch nicht jedermanns Geschmack sein.

Eher überdurchschnittliche Saft- und Teeauswahl zum Frühstück, dazu diverse Cerealien und Sojamilch, kein Einzelverpackungsmüll. Auch keine Rühr-oder Spiegeleier, kein Speck oder Würstchen, hartgekochte Eier (noch warm) gab es dagegen. Brot und Brötchen, gewisse Auswahl der üblichen Beläge. Für 7€ durchaus akzeptables Hotelfrühstück, das eine Waffeleisen dürfte bei voller Belegung des Hauses nur begrenzt zum Frühstück beitragen. Den Ahornsirup eines meiner Vorschreiber gab es nicht, nur eine Glukosesirupmischung.
Sauber; für Nachtleben, Szeneviertel, viele Musical- und Konzertorte praktisch gelegen und für Hamburger Verhältnisse noch eher günstig. Bushaltestelle Richtung Tarzan (2 Haltestellen) bzw. Reeperbahn/Hafencity direkt auf der anderen Straßenseite. Für geschäftliche Reisen eher nicht zu empfehlen, es sei denn, man kann seine Arbeit mit nur einem Tablet erledigen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, festusdirk!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

In diesem Hotel ist an alles gedacht, was vorallem junge Menschen brauchen.
Es beginnt bei kostenfreiem W-Lan, PCs, Drucker, tolles Frühstück (bis 12 Uhr!!!), Spiele, Kicker, gekühlte Getränke, Nutellabrot zum Selbstschmieren, Citybikes, super Hygiene und es gibt noch viele Details zu entdecken!
Hier fühlt man sich super Wohl, wie zu Hause, da das Hotel auf Selbstbedienung und Vertrauen mit doch hilfsbereiten Mitarbeitern basiert.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lilli S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Bei der Superbude ist der Name Programm. Super Zuhause fühlen? Passt. Super sauber? Passt. Super fröhliches Team? Passt. Superlecker Frühstück? Passt.... Wir kommen immer und immer wieder. Danke und bis bald!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marcel B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren mit der ganzen Familie für zwei Tage in Hamburg und von der superbude vollauf begeistert.
Das schanzenquartier besticht mit creativen Läden und multikulti küche. Der herzliche Empfang und die Rezeption im superbuden style waren ein erstes wow. Viele clevere Details und das neue und freche Design sind auch in den grosszügigen Buden zu finden. Meine Frau und die Jungs gingen vor und haben mich mit breitm Grinsen im Zimmer erwartet und schon fast stolz jede Ecke präsentiert.
Hamburg war cool und die bude noch besser als die Homepage schon erwarten liess. Vielen dank!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, romeoarpagaus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Superbude ist auf jeden Fall ein Insider Tipp und jeden Euro wert. Das Personal ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Die Zimmer sind hipp eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Zimmer zur Straße sind allerdings extrem laut. Das Frühstück ist gut, allerdings muss man wie in einer Jugendherberge selber abräumen und wird auch darauf aufmerksam gemacht. Das hat mir persönlich sehr missfallen. Ansonsten ist der urbane Mix der Superbude unbezahlbar.

• Aufenthalt Mai 2012
St. Georg
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 6 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 79 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 2*
Schlafen ist super! Manchmal wird es das aber auch erst, indem man neue Wege ins Nirvana der Träume einschlägt. Gerade im nahenden Winter, wo sich doch bei dem ein oder der anderen Reiselust bemerkbar macht (von anderen Gelüsten soll an dieser Stelle NICHT die Rede sein!), braucht man - am Ziel angelangt - irgendwann mal ein Dach überm Kopf. Wenn du dann ein super-günstiges und stylisches Hotel oder Hostel in Hamburg suchst, bist du bei uns falsch - denn du hast gleich zwei gefunden! Erst kürzlich hat die zweite Hamburger Superbude in St. Pauli eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Bis zu 228 Gäste finden in 89 Zimmern Obdach, und das für jeden Geldbeutel. Ob ganz 'Economy' für 19 Euro pro Bett oder doch die luxuriösere Doppelzimmer-Variante ab 60 Euro, eins haben die Schlafgelegenheiten gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, ein junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team und eine Lounge, in der immer was los ist. Konzerte, Events, Kino oder Party lassen keinen Deut Hotelhallenfeeling aufkommen, sondern stimmen auf einen bevorstehenden (weil nahe gelegenen) Kiezbummel ein oder vereinen die Anwesenden im kollektiven Siegesrausch des soeben im benachbarten Millerntorstadion erlebten St.-Pauli-Spiels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg