“Super Hotel (Bude) mit Flair und Pfiff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Nr. 3 von 320 Hotels in Hamburg
Gotzis, Österreich
“Super Hotel (Bude) mit Flair und Pfiff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wer in Hamburg eine günstige Belibe sucht und trotzdem Sauberkeit, freundliches Personal und ein ordentliches Frühstück erwartet ist hier genau richtig. Durch die Nähe zum Schanzenviertel gibt's im nahen Umkreis viele Möglichkeiten, gut zu essen und auch die dortige U-Bahn-Station ist mit einem kurzen Spaziergang locker zu erreichen. Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg ist die Superbude St. Pauli sicher wieder die erste Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, GuMa1968!

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich hatte ein Doppelzimmer mit nicht sonderlich breitem französischen Bett unterm Dach, der Fahrstuhl reicht nur bis zur Etage darunter. Kein Problem für mich, Nutzer von Rollenkoffern gewisser Größe könnten zu kämpfen haben. Die freundlichen Rezeptionistinnen boten mir nach kurzen Blick auf mein Gepäck gleich mehrere Wlan-Zugänge gleichzeitig an (2x500 MB/24h frei), mangels Tisch oder sonst irgendwelcher Möblierung außer zwei zum Hocker gestapelten Astrakisten und einem Abwasserrohrensemble als Garderobe mit verschraubten Kleiderbügeln durfte ich allerdings vom Bett aus surfen. Die höhergelegte Duschtasse (sonst hätte wahrscheinlich der Syphon nicht gepaßt) war nur zentimetertief, der Duschvorhang hing vor der Stufe. Duschen ohne Badezimmerflutung war mir nicht möglich. Dafür war das Waschbecken knietief montiert und von Dekorelementen maximalster Zweckfreiheit umgeben.
Die schwarz-gelbe Farbgestaltung war für mich als Dortmunder kein Problem, muß aber auch nicht jedermanns Geschmack sein.

Eher überdurchschnittliche Saft- und Teeauswahl zum Frühstück, dazu diverse Cerealien und Sojamilch, kein Einzelverpackungsmüll. Auch keine Rühr-oder Spiegeleier, kein Speck oder Würstchen, hartgekochte Eier (noch warm) gab es dagegen. Brot und Brötchen, gewisse Auswahl der üblichen Beläge. Für 7€ durchaus akzeptables Hotelfrühstück, das eine Waffeleisen dürfte bei voller Belegung des Hauses nur begrenzt zum Frühstück beitragen. Den Ahornsirup eines meiner Vorschreiber gab es nicht, nur eine Glukosesirupmischung.
Sauber; für Nachtleben, Szeneviertel, viele Musical- und Konzertorte praktisch gelegen und für Hamburger Verhältnisse noch eher günstig. Bushaltestelle Richtung Tarzan (2 Haltestellen) bzw. Reeperbahn/Hafencity direkt auf der anderen Straßenseite. Für geschäftliche Reisen eher nicht zu empfehlen, es sei denn, man kann seine Arbeit mit nur einem Tablet erledigen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, festusdirk!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

In diesem Hotel ist an alles gedacht, was vorallem junge Menschen brauchen.
Es beginnt bei kostenfreiem W-Lan, PCs, Drucker, tolles Frühstück (bis 12 Uhr!!!), Spiele, Kicker, gekühlte Getränke, Nutellabrot zum Selbstschmieren, Citybikes, super Hygiene und es gibt noch viele Details zu entdecken!
Hier fühlt man sich super Wohl, wie zu Hause, da das Hotel auf Selbstbedienung und Vertrauen mit doch hilfsbereiten Mitarbeitern basiert.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Lilli S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Bei der Superbude ist der Name Programm. Super Zuhause fühlen? Passt. Super sauber? Passt. Super fröhliches Team? Passt. Superlecker Frühstück? Passt.... Wir kommen immer und immer wieder. Danke und bis bald!

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Marcel B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren mit der ganzen Familie für zwei Tage in Hamburg und von der superbude vollauf begeistert.
Das schanzenquartier besticht mit creativen Läden und multikulti küche. Der herzliche Empfang und die Rezeption im superbuden style waren ein erstes wow. Viele clevere Details und das neue und freche Design sind auch in den grosszügigen Buden zu finden. Meine Frau und die Jungs gingen vor und haben mich mit breitm Grinsen im Zimmer erwartet und schon fast stolz jede Ecke präsentiert.
Hamburg war cool und die bude noch besser als die Homepage schon erwarten liess. Vielen dank!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, romeoarpagaus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Superbude ist auf jeden Fall ein Insider Tipp und jeden Euro wert. Das Personal ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Die Zimmer sind hipp eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Zimmer zur Straße sind allerdings extrem laut. Das Frühstück ist gut, allerdings muss man wie in einer Jugendherberge selber abräumen und wird auch darauf aufmerksam gemacht. Das hat mir persönlich sehr missfallen. Ansonsten ist der urbane Mix der Superbude unbezahlbar.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, tobiasbb!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein riesengrosses Lob an das Konzept, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die gesamte Show - alles in allem ausgeklügelt und raffiniert umgesetzt - auch mit Baby (5 Wochen alte Tochter) ist mann hier willkommen - die Superbude St Pauli ist absolut empfehlenswert - wir kommen definitv wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Zimmermann, Deichgrafenhof, Tating

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg