“Tolle Zimmer, gute Lage, echter Tipp”

Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Nr. 5 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Zimmer, gute Lage, echter Tipp”
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im Zuge eines Männerausfluges in Hamburg und haben die Superbude als Unterkunft genutzt.
Wir hatten sowohl die Rockstar-Suite, als auch 3/4er-Zimmer. Die Suite war super! Beamer. Leinwand, Kühlschrank (gab eine Getränke-Flatrate für 50€), Playstation, AppleTV.... Das war echt mal was anderes!
Die Zimmer waren auch super. Sauber, stylisch und von der Größe her gut!
Der Empfang war super nett und immer hilfsbereit.
Besonders zu erwähnen ist das super Frühstück für nur 7€. Selbst Waffeln konnte man sich machen!
Rundum ein absoluter Tipp für Hamburg!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, galahad78!

• Finnisch zuerst
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. März 2012

Wie auch in der Superbude St. Georg habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.

Zimmer sind nett designt, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Lage des Hotels tut ihr übriges.

Einziger Wermutstropfen sind fehlende Parkplätze. Wer mit dem Auto anreist, muss Geduld mitbringen oder auf Glück hoffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Falk K!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2012

Meine Frau und ich haben die Superbude am 24.02.2012 besucht und waren so mit einer der ersten die die neue Bude in der Schanze besuchen durften.
Mit Mitte 30 freut man sich ja über jedes ungefragte Du von jungen Leuten die die 20 gerade erst überschritten haben und dementsprechend haben wir uns auch besonders willkommen von den jungen Team gefühlt.
Die Jungs und Mädels brennen gerade zu darauf ihre Tipps für die Schanze bzw. das Hamburger Nachtleben an euch weiterzugeben.

Die Einrichtung der Lobby war sehr kreativ, es ist der Superbude gelungen einen frischen Wind in den Hotel Einheitsbrei zu bringen. Bier, Wasser, Limonade steht gut gekühlt zu fairen Preisen zum Selbstbedienen im Kühlschrank bereit. Wasser kann man sich sogar gratis abfüllen...:-)
Ein SB Kaffeeautomat steht ebenfalls bereit. Ihr könnt es im Anschluss aufs Zimmer schreiben lassen. Das Frühstück kann man für einen fairen Aufpreis dazubuchen es ist alles dabei was man braucht inkl. leckerer Waffeln mit Ahornsirup...:-)

Der positive Eindruck ließ auch auf dem Zimmer nicht nach. Cooles Interieur im Zimmer und Bad. Da sprechen auch die Bilder für sich.

Auch wenn man sich vorab entschuldigte das der letzte Pinselstrich noch nicht getan war. Hatten wir keinerlei Beeinträchtigungen.

Fazit: Dieses Hotel lebt neben den coolen Interieur besonders von den motivierten Mitarbeitern
Wir kommen wieder...

NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 319 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Anschrift: Juliusstraße 1 - 7, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Pauli 3*
Hier ist Schlafen super! Die zweite Hamburger Superbude im szenigen St. Pauli hat 2012 eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Von Backpackern, über Bands & Künstler, hin zu Business Gästen, Familien und Pärchen, findet hier jeder sein Glück im Schlaf! 89 Buden in verschiedenen Größen, mit Einzel oder Doppelbetten laden zum ausschlafen ein. Unsere Astra-Rockstarsuite, mit Leinwand & Beamer, Playstation & Bose Soundsystem und einem immer prall gefülltem Astra-Kühlschrank ist dabei ein ganz besonders Highlight für Dich und 5 Freunde! Aber egal ob Suite oder Backpacker, eins haben alle Schlafgelegenheiten gemeinsam: nämlich Ihr innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, dafür aber mit nützlichen Tools wie USB Ladestationen und Wärmelampe ;) Natürlich gehört sich auch ein schnelles W-Lan welches im ganzen Haus kostenfrei ist. Unser junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team, steht euch rund um die Uhr mit tollen Insider Tipps zu Konzerten, Events, Kino oder Party zur Seite und besorgt auch schon mal den ein oder anderen Gästenlistenplatz for free für euch. In unserem Wohnzimmer ist aber auch immer ordentlich was los. Events wie Lesungen, Konzerte, Flohmarkt oder Spiele Abend lassen keinen Deut Hotelfeeling aufkommen, sondern machen Dich zum Mitbewohner in unserer SUPER WG! Also, wer will unser Freund werden? Kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, seekda GmbH, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hotel Hostel St.Pauli Hamburg