“Wunderschön, stilvoll eingerichtetes Haus”
Bewertung zu Hotel Garni Mittelweg

Hotel Garni Mittelweg
Nr. 157 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Mai 2013

Tolle Lage, ca 15min vom Flughafen u ca 10 min in die Innenstadt.
Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber.
Gutes Frühstücksangebot, werde beim nächsten Hamburg Besuch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Mandaly_J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Ich wurde hierhin verfrachtet, nachdem das Hotel, bei dem ich zuerst gebucht hatte, überbucht gewesen war.

Es lag etwas abseits, aber in Hamburg sind die Taxis billig.

Gemütlich, sauber, ruhig und jeder war freundlich. Kostenloses Wi-Fi war ein Bonus.

Die Einrichtung ist ziemlich altmodisch, aber für eine Nacht einer Geschäftsreise wollte ich einfach nur ein sauberes und gemütliches Zimmer und das habe ich bekommen. Es könnte viel schlimmer kommen.

Danke, motocod!
Bewertet am 19. März 2013

Wegen eines Trauerfalles in der Familie brauchte ich schnell ein Zimmer. Ich habe vorher schon in diesem Hotel übernachtet, also rief ich dort an und mir wurde sofort mitgeteilt, dass ein Zimmer frei ist. Mein Zimmer war im zweiten Stock, es war gemütlich und gut gepflegt. Ein paar Mal hatte ich Probleme mit der Dusche, aber das wurde schnell repariert. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Jeder Tisch hatte frische Blumen, die regelmäßig ausgetauscht wurden. Der Frühstücksraum und der Rest des Hotels waren wunderschön für Ostern dekoriert. Das ganze Personal war auffällig freundlich. Es ist diese Liebe zum Detail und das edle und heimelige Mobiliar, das diesem Hotel eine so angenehme Atmosphäre verleihen. Es war eine absolute Freude, hier zu übernachten.

Danke, Catharina G!
Bewertet am 22. November 2012

Nach meinem zweiten Besuch im Hotel, bei dem ich wieder dasselbe Zimmer bekam, kann ich dieses empfehlen: trotz der späten Anreise war der Empfang sehr freundlich, wie auch beim Frühstück am nächsten Morgen. Das Haus selbst war schon sehr kreativ weihnachtlich geschmückt, in einem Stil der für mich das Ideal des hanseatischen Stils repräsentiert: britisch beeinflusst, aber mit moderner Note. Dabei sind es die Details, die einfacht echt sind und nicht einem Kettendesign entsprechen. Normalerweise zahlt man für derartige Authetizität in dieser Lage sehr viel mehr, jedoch sind die Zimmer eben nicht erstklassig, d.h. groß und hell. Was aber nicht heißt, dass mit viel Liebe auf Details geachtet und das Beste daraus gemacht wird: mein Zimmer war länglich, mit zwei separaten Betten, auf dem Kopfkissen eine kleine Schokolade. Das Bad war modern und sehr sauber, alles funktionierte. Der große HD-Fernseher war sehr gut drehbar zum jeweiligen Bett und auch die Betten sind gut, nicht durchgelegen o.ä.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, schundkate!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Haus im schicken Hamburger Stadtteil Eppendorf versetzt einen in eine andere Zeit. Innen wirkt es eher britisch mit erlesenen Antiqutäten und ausgefallenen Stofftapeten. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe und sind sehr sauber und klassisch-elegant eingerichtet. Die Bäder sind renoviert und in Marmor, jedoch eher klein, was baulich bedingt ist. Das tut dem Aufenthalt aber keine Abbruch. Das Frühstück muss man gesehen haben: der Raum ist aussergewöhnlich mit großem Kristalllüster und das Frühstück umfasst nahezu alles, was man sich nur wünscht (Obst, Aufschnitt, Müsli, Eier, Kuchen,...uam). Ich war mit großem 40kg Hund hier und das war überhaupt kein Problem (klar, er durfte nicht in den Frühstücksraum ;-) )

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AgenturFuerstenberg!
Bewertet am 9. September 2012

Ich hatte einen Coupon-Angebot wahrgenommen, mit sehr gutem preislichen Angebot - für 3 Übernachtungen, nachdem das Angebot gerade in meine Urlaubs-Planungen (Hamburg und Sylt) gepasst hatte.

Aufgrund einiger der Kritiken hier hatte ich explizit " kein Souterrain-Zimmer " gewünscht .. und auch bekommen - 2. Stock, nahe des Balkons mit schöner Aussicht auf den Garten, und abseitig der Strasse - in einer Villa.
Konkret: Einzelzimmer etwa 14-16qm, plus Dusche/WC (etwa 2 qm - eingebaut unter der Treppe) - sauber und gepflegt: nicht luxuriös aber o.k. zum Übernachten.
Das Gebäude wie schon anderweitg beschrieben, etwas plüschig - der Frühstücksraum schön, das Frühstück auch - ordentliche Auswahl, mit Frühstücksei, gutem Kaffee, Käse, Wurst, etc. (nur der Orangensaft koennte 'richtiger' Saft sein). Es waren (Mitte Sommer) nicht viele Gäste da, daher sehr entspannt - wenn alle Zimmer belegt sind könnte etwas eng werden beim Frühstück, aber ansonsten sehr schön - und mit dem Bus (100m vor der Tür) in 15 Minuten Mitten in der Stadt.
Die Lage in einem gehobenen Wohngebiet und an einer Durchgangstrasse mag nicht jeden ansprechen, der Stadtmitte im Sinn - ich fand sie sehr angenehm.
Zimmerpreise mögen schwanken (Messe-Termine etc.), ich würde sagen etwa 60-80Euro für ein Einzelzimmer, 100-120Euro für ein Doppelzimmer ist hier angemessen - und es gibt wohl auch je nach Auslastung Angebote in diesen Preislagen.
Bei Messen dürfte Hamburg ausgebucht sein - und andere Preise durchsetzbar sein ; in 10-15Min via Bus kommt man vom Hotel Mittelweg direkt zum Bhf. Dammtor (3 Min zu Fuss zur Messe). Wie anderweitig beschrieben ist die Durchfahrt zum Parkplatz/Garten definitiv nichts für Porsche Cayenne und ähnliche Fahrzeuge, aber nicht jeder fährt solch ein Auto ...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Munich_guy!
Bewertet am 13. Juni 2012

Hatte mit meiner Partnerin für 4 Tage das Hotel gebucht. Skeptisch von einigen Kritiken die hier veröffentlich wurden, reisten wir also mit gemischten Gefühlen an.
Diese Skepsis wurde jedoch vom ersten Betreten des Hotel sofort genommen.
Überaus freundliches und hilfreiches Personal, super Service in jeglicher Form und für uns ein rundum gelungener Aufenthalt in Hamburg.
Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen und wir werden mit Sicherheit ein weiteres Mal die Gastfreundschaft genießen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Oberhouse Apartments
Oberhouse Apartments
Nr. 24 von 103 in Hamburg
von Deska Townhouses - White House

Sie waren bereits im Hotel Garni Mittelweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Mittelweg

Anschrift: Mittelweg 59, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Harvestehude
Nr. 157 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 123€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Mittelweg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Mittelweg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Mittelweg Hamburg
Hotel Garni Mittelweg Hamburg