“Frühstück war als einziges in Ordnung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Wikinger Hof

Wikinger Hof
Nr. 290 von 319 Hotels in Hamburg
Münster, Deutschland
“Frühstück war als einziges in Ordnung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Ich kann mir nicht erklären, wo dieses Hotel ihre Fotos ihrer Internetseite her bekommen hat! Wir waren in einer Absteige, die ich selten so erlebt habe! Es lag noch eine alte Pfandflasche von den Gästen vor uns im Zimmer rum. Als wir die Badezimertür aufmachen wollten, hielten wir diese in der Hand! Die Betten haben bei jeder Bewegung gequietscht!
Nach gebuchtem Doppelzimmer hatten wir auf einmal ein Twin Bett Zimmer!
Die Lage war ganz gut! Nicht allzu weit zur Zentrum Mitte! Ich würde allerdings nicht noch einmal hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, keira2011!

2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fussweg (durch den Bahnhofstrich von Hamburg) vom Hauptbahnhof entfernt. Im Erdgeschoss befindet sich ein orientalisches Restaurant, so dass die Gerüche von dort in die Hotelzimmer steigen. Die Einrichtung ist ziemlich alt und wirkt auch dementsprechend heruntergewirtschaftet. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Bad und Dusche waren auch nicht hygienisch sauber. WLan kann kostenlos genutzt werden. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, 2SwissTravellers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Lofoten
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Man sollte nicht im Wikinger Hof wohnen, wenn man sich nicht seinen Aufenthalt im charmanten Hamburg verderben will.
Wir kamen als Gruppe mit all unserem Gepäck und mussten eine steile Treppe 4-5 Stockwerke hochlaufen, weil es keinen Fahrstuhl gab.
Die miserable und verstopfte Dusche war im 4. Stock. Wir mochten gar nicht daran denken, was im Falle eines Feuers passieren würde.

Unsere Zimmer waren von verschiedener Qualität. Eins war in grellem rosa gestrichen mit großen braunen Flecken unter der Matratze und Blut an der Bettkante. Folglich haben wir unsere eigene Laken gekauft und die Betten damit bezogen. Aber tollerweise hatte das Zimmer eine Dusche, leider war sehr nur nutzlos. Der Griff für das warme Wasser war kaputt. Keine Lampen funktionierten. Die Fernbedienung hatte die beeindruckende Reichweite von 2 Metern. In den anderen Zimmern gab es auch beträchtige Nachteile. Dies ist eine Zusammenfassung der wichtigsten:
Die Handtücher wurden nicht gewechselt, trotz mehrerer Signale von uns, laute Zimmernachbarn, kaputte Türschlösser, sehr dreckige Teppiche, ekelhafter Zigarettengestank.
Generell ein sehr schäbiges Hotel in schäbiger Umgebung.

1 Danke, LofotenLulla!
Hotel Lumen
Nr. 264 von 319 in Hamburg
Hammerbrook
Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Wikinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wikinger Hof

Unternehmen: Wikinger Hof
Anschrift: Steindamm 53 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 290 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wikinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wikinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wikinger Hof Hamburg
Wikinger Hof Hamburg