“Renovierung dringend erforderlich” 2 von 5 Sternen

Wikinger Hof
Prices are for 1 room, 2 adults
Wikinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wikinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 53 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 260 von 317 Hotels in Hamburg
Zurich
“Renovierung dringend erforderlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fussweg (durch den Bahnhofstrich von Hamburg) vom Hauptbahnhof entfernt. Im Erdgeschoss befindet sich ein orientalisches Restaurant, so dass die Gerüche von dort in die Hotelzimmer steigen. Die Einrichtung ist ziemlich alt und wirkt auch dementsprechend heruntergewirtschaftet. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Bad und Dusche waren auch nicht hygienisch sauber. WLan kann kostenlos genutzt werden. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, 2swisstraveller!

Lofoten
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Man sollte nicht im Wikinger Hof wohnen, wenn man sich nicht seinen Aufenthalt im charmanten Hamburg verderben will.
Wir kamen als Gruppe mit all unserem Gepäck und mussten eine steile Treppe 4-5 Stockwerke hochlaufen, weil es keinen Fahrstuhl gab.
Die miserable und verstopfte Dusche war im 4. Stock. Wir mochten gar nicht daran denken, was im Falle eines Feuers passieren würde.

Unsere Zimmer waren von verschiedener Qualität. Eins war in grellem rosa gestrichen mit großen braunen Flecken unter der Matratze und Blut an der Bettkante. Folglich haben wir unsere eigene Laken gekauft und die Betten damit bezogen. Aber tollerweise hatte das Zimmer eine Dusche, leider war sehr nur nutzlos. Der Griff für das warme Wasser war kaputt. Keine Lampen funktionierten. Die Fernbedienung hatte die beeindruckende Reichweite von 2 Metern. In den anderen Zimmern gab es auch beträchtige Nachteile. Dies ist eine Zusammenfassung der wichtigsten:
Die Handtücher wurden nicht gewechselt, trotz mehrerer Signale von uns, laute Zimmernachbarn, kaputte Türschlösser, sehr dreckige Teppiche, ekelhafter Zigarettengestank.
Generell ein sehr schäbiges Hotel in schäbiger Umgebung.

1 Danke, LofotenLulla!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 10 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Wikinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wikinger Hof

Anschrift: Steindamm 53 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 260 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wikinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Budget Places, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wikinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wikinger Hof Hamburg
Wikinger Hof Hamburg